Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Mit dem 5 : 0 gegen den HSV haben die Bayern 3 Punkte geholt, und meinen Bundesligatipp versaut.


    Ich hatte 4:1 getippt, weil Bayern ja noch nicht eingespielt ist und sie sich meist ein Kontertor fangen. Aber dieser HSV war ja sehr weit weg davon, überhaupt eine gute Chance vor Neuers Tor zu haben!!
    ____
    PS: Ein absoluter HSV-Fan hattr übrigens auf einen 2:1-Auswärtserfolg in der Allianz-Arena getippt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Indirekt sagt Beiersdorfer das schon, er sollte doch wissen das der Deutsche Meister die Saison eröffnet und er ist der Meinung das die DFL den HSV wegen seiner ach so großen Attraktivität das eröffnungsspiel mit bestreiten darf. :D


    Die wollen dass die Fans und TV Zuschauer viele Bayern Tore sehen. *SCNR* So kam es ja, auch wenn die 2. Halbzeit unter dem Aspekt interessanter war. Ich denke die können froh sein dass die Bayern noch nicht so richtig eingespielt waren am Anfang. :D Sonst wäre es wohl zweistellig geworden...


    Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Ich bin kein Fan des FCB aber ich hoffe die zeigen dem HSV gleich mal wo es lang geht, den Abstieg wünsche ich dem HSV aber nicht.


    Na der HSV wird dieses Jahr wohl das Relegations Triple holen, wie ich das sehe. :-)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Na der HSV wird dieses Jahr wohl das Relegations Triple holen, wie ich das sehe. :-)


    Es könnte auch sein, daß Hannover 96 im Abstiegskampf eine große Rolle spielt. Der Trainer ist nicht besonders und einer der besten Hannoveraner, Stindl, ist weg. Deswegen vermute ich, daß Hannover in die Relegation muß.

  • Zitat

    Original geschrieben von skater


    ____
    PS: Ein absoluter HSV-Fan hattr übrigens auf einen 2:1-Auswärtserfolg in der Allianz-Arena getippt :D


    Dafür hat dieser absolute HSV-Fan das Ergebnis des sensationell aufspielenden BVBs exakt vorhergesagt, man muss halt Prioritäten setzen! :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!