Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Wir haben unseren Ciro - keiner geht mit mir Amore machen - Immobile mit 7 Millionen Verlust verkauft.


    Nö, wir haben ihn für 18,5 Millionen Euro gekauft!


    Dann für 3 Millionen Euro verliehen, im Anschluss dann für 11 Millionen Euro verkauft!


    Sind dann 4,5 Millionen Euro Verlust! Ist aber natürlich trotzdem übel gelaufen, sowohl aus sportlicher als auch aus kaufmännischer Sicht!


    Schade, ich hatte mir gestern von den Bremern ein wenig Schützenhilfe erhofft, aber Weder hat sich ja leider selbst wie ein Opferlamm zur Schlachtbank geführt, wirklich schade! :D


    Hauptsache, wir gewinnen heute unser Spiel gegen Mainz, dürfte schwer genug werden.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ähnlich wie in Darmstadt gibt es Tage, an denen das Ergebnis eines Fußballspiels zweitrangig ist. Sehr tragische Ereignisse und ein Gänsehautmoment von beiden Fanlagern als Trauer- und Respektsbekundung. In den Farben getrennt, in der Sache vereint.

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Mal schaun, was mit Götze unter dem neuen Trainer passiert.


    Denke, Götze wird gehen, wenn er nicht klare Signale vom neuen Trainer erhält.


    Und Bayern wird angesichts der die Kohle nur so raushauenden Engländer einen guten Schnitt machen. Clever wirtschaften können sie, trotz Sammer :D


    Ein Hoch auf die gestrige Reaktion der Zuschauer in Dortmund. Beide Seiten haben mal die Vereinsbrillen abgesetzt und sich an das wesentliche erinnert.


    greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!