BASE-Shops ---> O2-Shops

  • Wie ihr sicherlich schon alle mitbekommen habt, hat Telefònica vor die BASE Shops, bis Ende des Jahres in O2 Shops umzubauen also habe ich mal einen neuen Tread erstellt.
    Hier kann man jetzt schreiben was einem schon in BASE Shops an Veränderungen aufgefallen sind.
    BITTE ERNSTNEHMEN!


    Viel Spaß

  • In Hof und Bayreuth wurden in den Base Shops (eigene Filialen, keine Partneragenturen) bereits zum Jahresbeginn außen an der Fassade das Base-Leuchtschild gegen ein o2 Leuchtschild ausgetauscht. Im Verkaufsraum sind auch mehrere o2 Reklamen aufgestellt bzw. an der Wand befestigt, teilweise mit Beleuchtung.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • john-vogel: Ich habe den Thread erstellt damit der O2 kauft EPlus Thread nicht mit sowas vollgemüllt wird sondern für die die es interessiert in einem anderen Thread diskutieren können.


    In Frankfurt auf der Zeil wurden alle drei BASE Shops schon mit Reklamen von O2 ausgestattet aber noch keine großen Veränderungen wie das Ändern des Namen über dem Ladeneingang.

  • In Leverkusen-Opladen hat der BASE-Shop schon die komplette Außenreklame von o2.
    Innen ist noch alles BASE/eplus. Im Fenster hängt ein Zettel, dass, auch wenn jetzt alles nach o2 aussieht, man weiterhin bei BASE-Fragen weiterhilft :-D


    Ein paar Meter weiter außerhalb der Fußgängerzone war übrigens mal ein o2-Shop mit wechselnden Betreibern, der dann mangels Erfolg vor einiger Zeit geschlossen hatte. Aber schön, dass jetzt ein o2-SIM-Kartenwechsel wieder fußläufig machbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!