Bürostuhl Kühlung ?

  • Sommer ist fast da und da möchte ich nicht wie letztes Jahr so schwitzen, da ich doch sehr grosse Zeit im Bürostuhl verbringe.


    Gibts da irgendwelche Kühlungsmöglichkeiten, Sitzauflagen etc ?


    Im Netz ist nicht soviel zu finden. Wäre dankbar für jeden Tipp. :top:

  • Re: Bürostuhl Kühlung ?


    Zitat

    Original geschrieben von yox
    Im Netz ist nicht soviel zu finden.


    Was hast du denn bislang gefunden? Was genau suchst du? Was gefällt dir an dem, was du gefunden hast, nicht? Welchen Preis hältst du für angemessen?
    Du erwartest hier ständig die kompetente Antwort auf dem Silbertablett, gibst dir aber beim Erstellen des Threads selber meistens keine Mühe. Ich finde, das gehört sich einfach nicht.


    Mein Tipp: Kein Leder.


    Ansonsten erstmal: [URL=http://www.computerwoche.de/a/tempronics-buerostuhl-mit-integrierter-klimaanlage,2511354]klick[/URL] - [small]Übrigens mit deinem Betreff als Suchbegriff bei google gefunden[/small]

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Re: Re: Bürostuhl Kühlung ?


    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk


    Ansonsten erstmal: [URL=http://www.computerwoche.de/a/tempronics-buerostuhl-mit-integrierter-klimaanlage,2511354]klick[/URL] - [small]Übrigens mit deinem Betreff als Suchbegriff bei google gefunden[/small]



    Dann muss es der TE nur noch beim Procurement durchsetzen. ;)


    Alle anderen Firmenangehörigen wollen dann sicher auch einen......
    ......und schon hat the whole company neue Sitzmöbel. :cool:

  • ...und muss den anderen Kollegen erklären, warum es neuerdings wärmer im Büro ist. Ich nehme nämlich mal nicht an, dass diese Stühle eine Ausseneinheit zum Abführen der Wärme haben :D

  • Ich will keinen neuen Stuhl, sondern nur eine Kühlmöglichkeit für einen schon vorhandenen.

  • ... stell ihn abends in den kühlschrank :D


    unsere mädchen haben ventilatoren und wassereimer für die haxn.

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Ich will keinen neuen Stuhl, sondern nur eine Kühlmöglichkeit für einen schon vorhandenen.



    Ist denn ein Ventilator und/oder eine Schüssel mit klarem kalten Wasser (für die Füße) im Budget? ;)


    Oder arbeitest du im Großraumbüro und es fällt dann nur negativ auf? :cool:

  • Ventilatoren gehören UNTER den Schreibtisch! Musste mal gesagt werden, da....


    - Ventilatoren auf Tischhöhe nur die warme Luft verteilen (die kalte Luft ist unten)
    - so die Augen anwedeln -> trockene Augen -> Bindehautentzündung
    - unterm Tisch weniger durch Geräusche belästigen
    - nicht durch das Hin- und Hergewackle nerven.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!