Wo kann man in D Nokias in der US Version kaufen ?

  • Gibt es einen Shop wo ich die USA-Versionen der Nokia´s bestellen kann?

    ICQ: 146413713

  • Zwar kein Shop, aber guck mal bei Ebay ! Da hab ich sowas schon öfter gesehen.....

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Du solltest dir aber vorher überlegen, auf was für eine Technik du dich festlegen willst!


    TDMA/AMPS
    CDMA/AMPS
    GSM
    AMPS


    Du kannst nämlich nicht mit jedem Telefon überall telefonieren. Wenn du roamen willst, dann musst du ein GSM-fähiges Gerät kaufen. Bei Nokia wären das die xx90 bzw. xx95.


    Alle anderen Geräte werden über die Seriennummer beim Betreiber registriert und bekommen dann eine Nummer zugewiesen, die laufen also ohne SIM-Karte.


    Willst du nur kurz in die Metropolen, so reicht ein GSM-Telefon. Willst du aber langfristig in einem Dorf wohnen oder viel über die Lande touren, dann solltest du dich nach CDMA bzw. TDMA umsehen und auf deine deutsche SIM-Karte verzichten.


    Gruß
    AT

    Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub


    SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

  • Ich habe mal den Titel editiert, da er imho nicht ganz zur Fragestellung im ersten Posting passte.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!