Notebook für unter 1000 Euro...

• Hallo,
    Meine Schwester will einen neuen Laptop, sie möchte am besten weniger als 1000 Euro ausgeben.
    Bei eBay gibts ein paar Interessante angebote für ~800 Euro, kann das auch ein Seriöser Shop anbieten?

Kenne mich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus.

Es muss kein Markengerät sein, das Teil wird nur schonend Behandelt, soll eine bessere Schreibmaschine sein, mit der man ab und zu am TV Out n Film schauen kann, und ein paar MP3s brennen kann.

Gewünschte Features:

min. 20 GB Festplatte
    CD Brenner
    15 Zoll Display
    Li Ion Akku

MfG, Michael

• Kuckst du hier, veilleicht findet sich ein TTler, der Dir einen mitbringt! :)

Oder schau mal bei Notebooksbilliger.de, die haben den ACER TRAVELMATE 230XC XP HOME für 972 Euro (Link nicht möglich wegen SessionID)! Notebooksbilliger ist ein klasse Shop, hab nur gute Erfahrungen damit gemacht! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich hab mir bei http://www.cyber-system.de ein Cyberbook gekauft:

Mobile Athlon XP 1900+
    14,1 TFT
    256 DDR
    32 MB shared graphic Memory
    20 GB
    24/10/8/24 Combo
    4 x USB 2.0
    PCMCIA
    usw....

für 999,-

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Bei cyber-systems komme ich nicht weit, da kommt nur das Logo und weiter nix, kein Link, nüscht. Sowohl beim Opera als auch beim IE.
    Kann das jemand bestaetigen oder sind meine Browser falsch konfiguruert?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Bestätigt. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sollte einer von euch Studi sein, dann empfiehlt sich das R40e von http://www.nofost.de, zumal IBMs die besten Tastaturen haben (Stichwort Schreibmaschine). Leider gibt es jetzt schon Wartezeiten von 5 Wochen....

mfg supersiggi

• Hab mir heute das Toshiba Satellite 1110-Z17 geholt

-Celeron Prozessor mit 1,8 GHz,
    -14-Zoll-TFT-Display
    -384 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher
    -30 GB große Festplatte
    -Diskettenlaufwerk
    -CD-RW/DVD/CD Kombilaufwerk
    -16 MB ATI Radeon Grafikkarte,
    -56K-Modem und LAN onboard
    -TV-Ausgang

Preis war 999 Euro bzw. 799 Euro im T-Punkt :D

Welcome to the Xander-Zone

• Zitat

Original geschrieben von Xander-Zone
    Hab mir heute das Toshiba Satellite 1110-Z17 geholt

Preis war 999 Euro bzw. 799 Euro im T-Punkt :D

799 Euro im T-Punkt? Klär mich mal bitte auf ;-)

Grüße
    Hood

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!