Sony Xperia Z3+ (plus) für 1€ mit o2 Blue All-in L 4GB LTE Datenvolumen - 39,99€ mntl

  • Hallo,


    wäre auch ein Z3 zzgl. Auszahlung möglich?


    Wie wären die Preise, wenn der All-in L als junge Leute Vertrag abgeschlossen wird?


    mfg


  • Das würde mich auch interessieren, bzw. mit einem Galaxy S5 + Auszahlung.

  • Sony Xperia Z3+ (plus) mit o2 Blue All-in L für zusammen monatlich 39,99€ sowie einma


    Hallo Vodafrank,


    ich interessiere mich sehr für obiges Angebot und wollte daher mal fragen...


    a) was der Vertrag mit einem Samsung Galaxy S6 black sapphire 32 GB kosten würde?


    b) Handelt es sich dabei auch um aktionsberechtige Ware (Tabletdeal Samsung) und ist eine Rechnungsdatierung für das Handy bis zum 06.07.2015 noch möglich ist (zwecks Teilnahme an der Tabletaktion von Samsung).


    c) Ist eine Rufnummerportierung von aktuell eteleon (Netz: o2) möglich?


    Vielen Dank bereits vorab.


    Mfg


    freaky

  • @ horstkervin, @ KMW: Auszahlungen sind bei o2 nicht gestattet.


    Ich schicke dir mal ein Angebot mit dem S5. Ist günstiger als du denkst. ;)



    @ freak201279: Preis für das S6 kommt per PN. Es handelt sich um für den deutschen Markt vorgesehene Geräte. Daher sind diese auch aktionsberechtigt. Die Rechnung wird immer auf das Bestelldatum datiert. Nummernmitnahme von Eteleom ist kein Problem.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Wie ist der Preis für das z3+ im All-in junge Leute? Und wie wäre er bei diesem Vertrag für ein z3?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von horstkervin
    Und wie wäre er bei diesem Vertrag für ein z3?


    Für Junge Leute / Schüler / Studenden / Azubis: 34,99€ mntl., 1€ einmalig, 6GB Datenvolumen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Leider nein, da o2 generell keine Dual SIM Geräte im Angebot hat, ebensowenig wie auch die Telekom oder Vodafone. Einzig Base verkauft sowas über base.de oder smartkauf.de

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!