ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Beantworte doch endlich mal die Frage, was du da "vergleichen" willst.
Eigenschaften! Ein 5" mit xy Eigenschaften von Samsung mit einem 5" mit xy Eigenschaften von ZTE. Um deine nächste Frage auch gleich zu beantworten: An Hand des Betriebssystems will ich auch beide Handys vergleichen dürfen, oder an Hand des Prozessors, oder an Hand des Akkus, oder an Hand der Kamera. Und überhaupt -so wie ICH das möchte!!
Es gibt von einem Smartphone-Modell nur eine Größe. Also kannst du es problemlos mit den Angeboten anderer Händler vergleichen. Somit ist der Vorwurf des "unlauteren Wettbewerbs" nicht gegeben.
Hallo? Ich kenne doch nich alle Modelle, das kennen nicht mal Händler/Hersteller. Suchst du z.B nach dem Huawei Y 3, findest du nicht mal auf der Herstellerseite das Telefon. Manche Händler bezeichnen es sogar als Y 360. Und nu?
Und wenn du Modelle untereinander vergleichst, ist es dann tatsächlich für dich ein ausschlaggebendes Kriterium, ob das Display nun 5,0 oder 5,1 Zoll groß ist?
Das muss doch ICH alles entscheiden und nicht der Verkäufer. Vielleicht entscheide ich mich letztendlich für das 5" oder 5,1" nur wegen der Farbe, aber das alles will ich trotzdem wissen.
Ob dir ein Gerät zu groß oder zu klein ist, das siehst du doch direkt, wenn du es vor dir liegen hast.
Du kannst es nicht lassen.. ![]()
Wie groß der Speicher oder die Auflösung der Kamera ist, sehe ich hingegen nicht.
Hätte ja sein können bei dem Schwung, den du schon hast... ![]()