Keine Handy-Displaygrößeangabe in den Geschäften

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Auch in den letzten 7 bis 8 Jahren standen diverse Angaben auf den Schildern, die kaum jemanden interessiert haben. ;)

Die stehen aber weiterhin. :rolleyes:

• Zitat

Und nu?

Welche Verschwörung leitest du nun daraus ab? ;)

Kunden sollen sich gefälligst auch die Ladenhüter anschauen. :(

• Zitat

Ich wusste, dass du mich nicht enttäuschst.

Wie auch? 1+1 ist niemals 3! :)

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Wie auch? 1+1 ist niemals 3! :)

Völlig richtig. Deine Reaktionen sind schlicht berechenbar. ;)

• Nachdem ich das hier gelesen habe, hatte ich die letzten Tage etwas genauer hingesehen und siehe da... auch bei Gurken wird die Größe leider nicht in Zoll angegeben. Die Angaben in Zentimeter schwanken leider auch.

Obwohl die normale Gurke kein Betriebssystem hat macht es doch Vergleiche nur anhand des Etiketts (welches auch noch weit weg der Gurke angebracht ist ) etwas schwer.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Im gegenüber liegenden Regal wird es ja noch schlimmer: Wenn man dort verschiedenes Kernobst miteinander vergleichen will, fehlen die Angaben völlig. Dabei wäre doch der Durchmesser von Äpfeln und Birnen doch das mindeste, was man da angeben müsste.

Aber ich vermute mal, dass die die Käufer damit bewusst hinters Licht führen und Fehlkäufe regelrecht provozieren wollen. Das ist fiesester, unlauterer Wettbewerb!

"Oh, man!"

• Oh, man. Kein Wunder, dass man den deutschen Michel alles andrehen kann. Als Händler würde ich euch lieben.... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!