ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Auch in den letzten 7 bis 8 Jahren standen diverse Angaben auf den Schildern, die kaum jemanden interessiert haben.
Die stehen aber weiterhin. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch in den letzten 7 bis 8 Jahren standen diverse Angaben auf den Schildern, die kaum jemanden interessiert haben.
Die stehen aber weiterhin. ![]()
Und nu?
Welche Verschwörung leitest du nun daraus ab? ![]()
Und nu?
Welche Verschwörung leitest du nun daraus ab?
Kunden sollen sich gefälligst auch die Ladenhüter anschauen. ![]()
Ich wusste, dass du mich nicht enttäuschst. 
Ich wusste, dass du mich nicht enttäuschst.
Wie auch? 1+1 ist niemals 3! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Wie auch? 1+1 ist niemals 3!
Völlig richtig. Deine Reaktionen sind schlicht berechenbar. ![]()
Nachdem ich das hier gelesen habe, hatte ich die letzten Tage etwas genauer hingesehen und siehe da... auch bei Gurken wird die Größe leider nicht in Zoll angegeben. Die Angaben in Zentimeter schwanken leider auch.
Obwohl die normale Gurke kein Betriebssystem hat macht es doch Vergleiche nur anhand des Etiketts (welches auch noch weit weg der Gurke angebracht ist ) etwas schwer.
mr
Im gegenüber liegenden Regal wird es ja noch schlimmer: Wenn man dort verschiedenes Kernobst miteinander vergleichen will, fehlen die Angaben völlig. Dabei wäre doch der Durchmesser von Äpfeln und Birnen doch das mindeste, was man da angeben müsste.
Aber ich vermute mal, dass die die Käufer damit bewusst hinters Licht führen und Fehlkäufe regelrecht provozieren wollen. Das ist fiesester, unlauterer Wettbewerb!
"Oh, man!"
Oh, man. Kein Wunder, dass man den deutschen Michel alles andrehen kann. Als Händler würde ich euch lieben.... :cool:
Nur weil eine Größenangabe fehlt kauft man doch nicht gleich jeden Mist. :confused:
Dann fragt man vor dem Kauf und entscheidet danach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!