Liefertermin 7210 und 6610

  • Zitat

    Original geschrieben von star-fish
    Ein Kumpel von mir hat zwei 6610 bekommen (Import Geräte). Beide zusammen haben allerdings 2600 EUR gekostet. Das Gerät ist aber meiner Meinung nach auf keinen Fall besser als das T68i. Mir könnte es nicht gefallen.


    :eek: Das sind ja dann 1300 € pro Gerät. Kann ich nicht glauben. Das ist ja zu heftig. Auf der anderen Seite; wenn ich ein Gerät haben will (noch vor der Markteinführung) kann der Preis schon sein.


    Aber 1300 € sind die Teile garantiert nicht wert.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Also lange kann es wohl mit dem deutschen 7210 nicht mehr dauern. Zumindest wenn man nach dem Club-Nokia Newsletter von heute geht. Da kann man ein 7210 unverbindlich in einem Nokiashop vorbestellen.


    Oder es ist Hinhaltetaktik. Aber wer weiss das schon? :confused: :gpaul:


    Bis bald

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • KW 35/02 habe ich heute nochmals bestättigt bekommen !!!
    ... mal sehen wahrscheinlich wieder ein fake aber man kennt das ja...:apaul:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • wer 1300,-€ für ein Handy zahlt.... naja ;)
    Habe heute mein 6310i bekommen und werde warten, bis das 6610 im Handel zu haben ist (ich meine so zu haben ist, dass ich es anfassen und direkt kaufen kann).
    Alle "handy-manie" in Ehren (!), aber 1300,- für so ein Teil.... never ever!!!


    d@niel

  • HIER gibt es das 7210 schon für 150 brit. Pfund... (inkl. Vertrag) :)
    vielleicht kommt's dann auch 'bald' nach Deutschland...?!

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • SilentBoB


    Wird es dort denn schon geliefert? Oder ist es eine Vorbestellung/Reservierung?


    Siehe dazu auch den Threat "Nokia 7210 Exclusiv für Mitglieder in Club Nokia" hier im Nokia Forum, dort kann man sich ja auch das 7210 reservieren.


    Allerdings glaube ich, dass es nicht mehr so lang hin ist, bis endlich jemand von euch postet, dass es endlich da ist.


    Grüße Jörg

  • ...also ich hab' nix bezüglich 'Vorbestellung' dort lesen können...ich denke, es ist 'richtig' erhältlich...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • ... nein das Gerät ist dort noch nicht zu haben... habe per Email angefragt... es heißt ex stock sorry... but in a view weeks... also gleiche Antwort wie bei uns.
    ... Leider :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!