Hallo,
ein Bekannter muss sich ein neues Smartphone kaufen.
Wichtig:
Möglichst Android
DUAL-SIM
Bis 100 Euro
Gibts da überhaupt was auf dem Markt, was man ihm empfehlen könnte?
Marke egal.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein Bekannter muss sich ein neues Smartphone kaufen.
Wichtig:
Möglichst Android
DUAL-SIM
Bis 100 Euro
Gibts da überhaupt was auf dem Markt, was man ihm empfehlen könnte?
Marke egal.
Danke
schau ob Du ein Wiko Holly im Angebot findest....99 Euro
Alcatel One Touch gibt es auch in dem Bereich....
aber 100 Euro ist schon verdammt wenig.... für 159 Euro gibte es gerade das Wiko Highway Signs bei Real
da ist ggf ein WP8.1 eher zu bekommen...
Oder irgendwo im Netz versuchen die Dual-SIM Version des Moto E 1st. Gen. zu bekommen, wobei ich nicht weiß wie die gehandelt wird. Offiziell gab es ja die Dual-SIM Version des E hier nicht.
Mein Tipp wäre aber eher: Nochmal 60-100 EUR sparen und etwas vernüftiges in der Mittelklasse kaufen.
Einfach mal bei Geizhals suchen...
Selbst mit Deinem Preislimit ist die Auswahl riesig.
Dann ggf. die Rezensionen auf den Webseiten der verlinkten Anbieter sichten.
Das einzige, was Du innerhalb Deines Preislimits wohl nicht erwarten kannst, ist ne Spitzenkamera. Für alles andere ist IMHO jede Augabe über 100.- Quatsch (selbst LTE gibt's mittlerweile für unter 100.-). Oder i.a.W.: mehr als 100.- halte ich nur dann für gerechtfertigt, falls man auf eine (sehr) gute Cam (oder ein Display > 4,7") Wert legt.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
schau ob Du ein Wiko Holly im Angebot findest....99 Euro
Huawei Holly, nicht Wiko ![]()
Das Huawei klingt gut. Danke
@ iks77
jaja immer auf die kleinen Dicken..... :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!