ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Welches System wird denn installiert nach Deinstallation der Public Beta? Auf meinem 4s läuft noch IOS 7.1.2
Wenn du es mit iTunes wiederherstellt dann wird iOS 8.4 sein. iOS 7.1.2 bekommst dann nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Welches System wird denn installiert nach Deinstallation der Public Beta? Auf meinem 4s läuft noch IOS 7.1.2
Wenn du es mit iTunes wiederherstellt dann wird iOS 8.4 sein. iOS 7.1.2 bekommst dann nicht mehr.
Dann verzichte ich vorerst. Danke ![]()
wenn mal die fertige bzw. finale öffentliche iOS 9 Version kommt...einfach updaten von der Beta und fertig, oder ist dann eine andere Prozedur fällig?
Gruß, Jay
ZitatOriginal geschrieben von Jay
wenn mal die fertige bzw. finale öffentliche iOS 9 Version kommt...einfach updaten von der Beta und fertig, oder ist dann eine andere Prozedur fällig?
Bisher ging das nicht. Man musste das Gerät immer Wiederherstellen.
Leider funktioniert die dBm Anzeige im Fieldtest (Netmonitor) nicht mehr unter der Public Beta 3.
Ich habe das mal per Feedback gemeldet, wäre sicher kein Fehler, wenn das der eine oder andere von euch auch machen würde :top:
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Leider funktioniert die dBm Anzeige im Fieldtest (Netmonitor) nicht mehr unter der Public Beta 3.
Ich habe das mal per Feedback gemeldet, wäre sicher kein Fehler, wenn das der eine oder andere von euch auch machen würde :top:
Inwiefern? Ip6 geht wie vorher auch..
Also oben links meine ich..
wie kann ich abstellen, dass ich beim Rechtswisch irgendwelche Nachrichten angezeigt bekomme?
ZitatOriginal geschrieben von Jay
wie kann ich abstellen, dass ich beim Rechtswisch irgendwelche Nachrichten angezeigt bekomme?
Einstellungen - Allgemein- Spotlight-Suche - Spotlight-Vorschläge ausschalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!