iOS 9 Public Beta

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Welches System wird denn installiert nach Deinstallation der Public Beta? Auf meinem 4s läuft noch IOS 7.1.2

Wenn du es mit iTunes wiederherstellt dann wird iOS 8.4 sein. iOS 7.1.2 bekommst dann nicht mehr.

• wenn mal die fertige bzw. finale öffentliche iOS 9 Version kommt...einfach updaten von der Beta und fertig, oder ist dann eine andere Prozedur fällig?

Gruß, Jay

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    wenn mal die fertige bzw. finale öffentliche iOS 9 Version kommt...einfach updaten von der Beta und fertig, oder ist dann eine andere Prozedur fällig?

Bisher ging das nicht. Man musste das Gerät immer Wiederherstellen.

Viele Grüße
    René

• Leider funktioniert die dBm Anzeige im Fieldtest (Netmonitor) nicht mehr unter der Public Beta 3.

Ich habe das mal per Feedback gemeldet, wäre sicher kein Fehler, wenn das der eine oder andere von euch auch machen würde :top:

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Leider funktioniert die dBm Anzeige im Fieldtest (Netmonitor) nicht mehr unter der Public Beta 3.

Ich habe das mal per Feedback gemeldet, wäre sicher kein Fehler, wenn das der eine oder andere von euch auch machen würde :top:

Inwiefern? Ip6 geht wie vorher auch..

Also oben links meine ich..

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Inwiefern? Ip6 geht wie vorher auch..

Also oben links meine ich..

Bei mir komischerweise nicht....mit der "normalen" Beta 4 ging es vorher noch...

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    wie kann ich abstellen, dass ich beim Rechtswisch irgendwelche Nachrichten angezeigt bekomme?

Einstellungen - Allgemein- Spotlight-Suche - Spotlight-Vorschläge ausschalten.

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Bei mir komischerweise nicht....mit der "normalen" Beta 4 ging es vorher noch...

Anderer chipsatz im 6+ ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!