Z1compact vs. Z3compact

  • Würde derzeit zum Z1c raten, ist das Robustere. Habe mir gerade auch ein zweites gekauft, diesmal in der Farbe lime. Schaut gut aus :) Außerdem einfach zu rooten, Android 4.4.4. drauf und alles gut.

  • Hatte/Hat das Z1c nicht immer noch den Foto-Blitz-Bug?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Für Bilder mit Blitz greife ich dann doch lieber auf die SLR zurück ;)
    Aber bei gutem Licht sind die Bilder nicht schlecht, selbst wenn man Makroaufnahmen macht. Einzig die Frontkamera geht gar nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Afaik nur die Version in schwarz, und auch da nur in bestimmten Situationen.


    Negativ - wenn es um den Bug des "Schleiers" auf den Bildern geht, sind davon eigentlich alle Phones betroffen. Bei den farbigen Varianten sieht man es nur am deutlichsten aufgrund des veränderten Farbstichs im Bild. Hab damals ja ein paar Beispielbilder meines Z1 Compact in "lime" geschossen und das Problem damit überhaupt erst aufgedeckt. Nachdem das bei Sony dann niemand interessiert hatte, ging's eben an unterschiedliche Technik-Portale raus, die dann auch alle eigene Tests durchgeführt hatten und zum selben Ergebnis kamen.

  • Für das Z3c gibts doch noch diese Tasche mit Sichtfenster als Zubehör. Hat das jemand und taugt das was? Das wäre noch eine Kaufentscheidung.

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • ich hätte auch interesse am z3c, aber nach den Amazon bewertungen bin ich unsicher. Es ist ja wohl ganz klar ein Fehler, und Sony scheint es totzuschweigen und nicht gerade dafür zu stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!