Mobilcom-Debitel Internet Flat 6000 - HotSpot Flat?

• Hallo,

Es würde mich interessieren ob ich bei der Buchung der Internet Flat 6000 im Telekom Netz auch eine HotSpot Flat bekomme.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Raze

• Ich könnte dazu leider nichts auf der Seite finden und ich habe noch keinen Vertrag abgeschlossen und kann es somit nicht nachsehen.

• Wenn nichts auf der Seite steht kannst du davon ausgehen dass keine Flat dabei ist. Ein Anbieter würde es sich nicht nehmen lassen groß damit zu werben.

• Hallo Raze, du meinst bestimmt ein Komplettpaket. In diesem Fall tippe ich auf MagentaZuhause M oder auf MagentaZuhause Hybrid. Mit dem Speedport W 724V und dem Speedport Hybrid. Dann kannst du WLAN TO GO nutzen. Das ist wahrscheinlich das, worauf du hinaus wolltest. Wenn du noch weiter Fragen hast, gerne melden.

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team

• Zitat

Original geschrieben von Telekom hilft
    Hallo Raze, du meinst bestimmt ein Komplettpaket. In diesem Fall tippe ich auf MagentaZuhause M oder auf MagentaZuhause Hybrid. Mit dem Speedport W 724V und dem Speedport Hybrid. Dann kannst du WLAN TO GO nutzen.

Auch in Kombination mit einem Mobilcom Debiteltarif? Das wäre neu.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!