Z5 und Z5compact stehen in den Startlöchern

  • Das Z5 Premium als Z Ultra Nachfolger scheint mir allerdings ein bisschen zu klein zu sein. Das alte Ultra hatte 6,4" und das LG Flex ebenfalls 6". Schade, dass Sony das so klein baut... hoffen wir, das es technisch und qualitativ endlich ganz oben mitspielt!

  • Zitat

    Original geschrieben von black_snowman
    http://www.notebookcheck.com/S…ium-geleakt.149152.0.html


    Die georgische FB Seite ist nun verschwunden :)


    Es war zwar kein offizieller Sony Account, aber die Specs klingen alle seeeeeeeehr real.


    Dauert eh nicht mehr lange, ehe wir sehen, mit welchem Gerät Daniel Craig dieses mal die Welt rettet ;)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Laut Computerbild wurde das Z5 und Z5 Compact vor 2 Stunden mit einem Snapdragon 810 vorgestellt. :flop:


    Was hätte es den werden sollen und warum?

  • Snapdragon 810 = enorme Hitzeprobleme


    Der Snapdragon 810 wird erst sehr heiß und taktet dann schnell runter und liefert dadurch sogar weniger Leistung als die Vorgänger-Chips Snapdragon 805 oder gar Snapdragon 801.


    Wobei ich gerade im Netz lese, dass es angeblich einen Snapdragon 810 v2.1 Chip geben soll. Mehrere User in diversen Foren schreiben allerdings, dass der 810 v2.1 Chip keine wahre Lösung ist.


    "Symptom-Linderung statt Ursachen-Behebung" http://www.areamobile.de/speci…g-statt-ursachen-behebung

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Snapdragon 810 = enorme Hitzeprobleme


    Ok, das habe sogar ich mitbekommen, aber was hätten sie alternativ verbauen sollen?
    Vorgänger- oder unbekannteres Konkurrenzprodukt wäre für die ganzen "Datenblatt-Tests" und somit für die Verkaufszahlen schlecht gewesen. Vermute ich zumindest.

  • Muß schon sagen das weisse Gerät mit diesem weissen Displayglas macht schon echt was her. Ich hoffe das die Preise für das Z3c nun fallen. Muß mich wohl abfinden das ich unter 4,6Zoll kein annehmbares Gerät mehr bekomme als Ersatz für mein 3Jahre altes Xperia GO.

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!