Z5 und Z5compact stehen in den Startlöchern

  • Was müssen die beiden Geräte können bzw. anders machen, damit ihr euch dafür entscheiden würdet?

  • Sie müssen endlich mal liefern was Sony verspricht: QUALITÄT!


    =
    - stabil genug für den Alltag, keine Spontanrisse von Display oder Glasrückseite
    - top Empfang (Z2 war hier eine Unverschämtheit!)
    - top Sprachqualität (auch hier war das Z2 das mieseste Sony, dass ich kenne)
    - sonnenlichttaugliche Displays
    - gute Lautsprecher damit man draussen auch mal mitbekommt, dass das Telefon klingelt
    - eine schöne Benachrichtigungs-LED vielleicht in Streifenform wie beim Z2 oder damals beim Tablet P



    Und hoffentlich kommt auch ein Z Ultra Nachfolger! Das Teil war bis auf Kleinigkeiten super!

  • Eigentlich finde ich das Z3compact und auch das Z1compact noch gut genug. Bedarf fuer ein Z5compact sehe ich nicht wirklich, aber was nicht schlecht waere:


    - LTE und Dual-SIM
    - 5-8 MP Frontcam fuer noch bessere Selfies
    - 1920x1080 Pixel FullHD Touchscreen (bringt zwar nicht wirklich viel)
    - wieder Metallrahmen wie beim Z1compact

  • Ich finde das Sony Z3 Compact eigentlich soweit noch gut von den Speck her.


    Als Änderungen würde ich mir wünschen:


    - LTE Cat 6
    - WLAN ac
    - Stärkeren Akku (am besten so 3200mAh)
    - Besser in der Sonne ablesbares Display
    - 32 GB Interner Speicher statt den 16 GB...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Endlich einen optischen Bidstabilisator, und ne Kamera die das verspricht was die bei anderen Herstellern halten. (Linse)

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    - WLAN ac


    gsmarena.com sagt das das Z3compact und auch das Z1compact das schon kan - bei beiden Geraeten steht da:


    Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac, dual-band, Wi-Fi Direct, DLNA, hotspot


    Aber finde eigentlich auch WLAN n voellig ausreichend, bis so 35 MBit/s Anbindung macht nichtmal WLAN n wirklich Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!