LG Wine Smart - Klapphandy mit Android 5.1

  • Zitat

    Original geschrieben von system02


    Und da's primär ein Telefon-Forum ist ...


    gehören Diskussionen ins richtige Unterforum ?


    Ist finds übrigens auch schön das LG das Klapphandy hier wieder gesellschaftsfähig macht

  • Benutzt das Gerät hier jemand ?


    Nachdem es mit root jetzt die Möglichkeit gibt eine Custom Recovery zu installieren und Apps sich auf SD Karte auslagern lassen, habe ich mein "Altes" mal wieder im Einsatz. Vorher war es für mich so nicht nutzbar, denn der Speicher war nach Installation meiner Standard Apps schon fast voll. Jetzt bin ich eigentlich zufrieden, gerade bezüglich Akkulaufzeit und Haptik. Das Gerät macht einfach Spass und es hat nicht jeder !

  • bei 130 € überlege ich gerade ob ich es mir für den Urlaub hole?! Ist das Display wirklich so schlecht?

  • Jap. DIe Kamera leider auch.


    Ich will das High-End-Flip-Phone vom Samsung, das wäre was...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    bei 130 € überlege ich gerade ob ich es mir für den Urlaub hole?! Ist das Display wirklich so schlecht?


    Nur für den Urlaub ? Dafür ist das Gerät aber nicht entwickelt :D


    Das Display ist nicht so mies, ich komme auch so gut damit klar. Die Akkulaufzeit ist halt unschlagbar: 3-4 Tage ohne Netzgerät trotz pushmail und whatsapp kannte ich bis Dato nur vom Nokia C5-00.


    Ich würde meinen Urlaub aber auch eher auf dem Sattel eines Mountainbikes verbringen, also mir wären Erreichbarkeit und Robustheit wichtig. So manch anderer liegt eben lieber am Strand, fotografiert nette Mädels und surft auf Amazon

  • bezüglich "mieses" Display:


    mal ein paar Bilder um die Mittagszeit aufgenommen, die Sonne scheint auf das Display, also nicht die besten Voraussetzungen für ein Handy generell ! Ich denke schon da kann man was ablesen, ich kann es zumindestens ganz gut ...


  • Danke SAR,Strand ja aber ich muss nur erreichbar sein bzw falls ich mal telefonieren möchte. Möchte da eigentlich nicht wirklich mein iPhone und co mitschleppen ... Na ich schau es mir noch mal beim Händler vor Ort an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!