LG Wine Smart - Klapphandy mit Android 5.1

  • Edge ist die einzige Ausnahme, nur leider ist das Edge ein reines Designelement ohne großen Nutzen.


    Und das Plastikcase mit Keyboard kann unmöglich der Ernst von Samsung sein..... Wie ein Smartphone mit Tastatur auszusehen hat, zeigt Blackberry Passport Silver.


    Der kostet (nur) 500 Tacken, sieht und fühlt sich aber nach 2000 Tacken an.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Auf der Deutschen LG Seite steht bisher noch gar nichts über das Gerät.
    Allerding gibts bei LG Polen nun eine Produktseite mit neuen Bildern e.t.c. link .


    Die Leder/Alu Kombi wirkt imho sehr elegant. Der Quickbutton scheint wohl frei belegbar zu sein



  • Test mit vielen Fotos vom Gerät


    mobilmania.sk


    Ich muss meine Vorfreude etwas revidieren: Obwohl die Verarbeitung und der Klappmechanismus laut dem Test gut und der Akku 4 Tage halten soll, besitzt die Kamera keinen Auotofokus ! und eine LED Leuchte fehlt auch ...

  • Kamera ohne AF: IM Jahre 2015 ein NoGo!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Es kommt zumindestens nun auch in Deutschland: http://www.lg.com/de/handy/lg-WineSmart


    Kein Autofokus ist bitter aber ne LED hätte doch wenigstens sein können...


    Das zeigt gut das Unverständnis der Asiatischen Hersteller für den deutschen Markt. Hallo ? Klapphandys kaufen hier nur Rentner und die brauchen nun mal ne Taschenlampe


    Naja, ich werde es trotzdem kaufen, just for the fun of it :D ]

  • Was mich brennender interessieren würde, ist an der Seite wie bei den alten Nokias eine Taste verbaut, mt dem man das Handy per Knopfdruck öffnen kann?


    Siehe hier den silbernen Knopf, ohne ist das einfach zu umständlich (mir zumindest). Und auf den Bildern kann ich bisher nix erkennen.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • SO, wie man halt ein Klapphandy öffnet :D .


    Denoch aber für die ältere Generation nicht optimal, so ein Knopf war da deutlich einfacher.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!