LG Wine Smart - Klapphandy mit Android 5.1

  • Das Samsung wird bestimmt nicht offiziell nach Europa kommen, siehe auch seine Vorgänger. Es würde mindestens 600-700€ kosten und soviel würde hierzulande kein Mensch für ein Klapphandy ausgeben ! Das wäre für Samsung ein schleches Geschäft


    Genau aus diesem Grund bringt LG mit dem Wine Smart ja auch eher ein Budget Phone mit schlechterer - aber bezahlbarer Hardware. So wurde z.b. die Kamera bei der europäischen Version des Wine Smart von 8 MP auf 3 MP beschnitten. Kosten sparen und erstmal schauen ob der Markt überhaupt anspringt.

  • Ich denke eher, wenn LG ein Flip-Phone bringt, dann bringt Samsung als ewiger Rivale aus Südkorea auch eines. Ob nun dieses oder ein anderes, bleibt abzuwarten. Ein Flip-Phone wird aber kommen.


    Ich würde z.b. 600 Euro ausgeben.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Tja, Samsung hat momentan aber überhaupt kein budget Gerät im Portfolio.


    Ich denke bevor die soweit sind, sehen wir eher Klappsmarties von anderen Herstellern wie z.b. das Lenovo A588T oder Sharp SHF31 , welches sogar ne 13 MP Kamera an Board hat


    Ein Klappie mit Motorola Branding wäre auch noch ein Kandidat. Motorola war ja früher schliesslich mal der Klapphandy Hersteller schlechthin. Irgendwie gingen denen dann die Ideen aus und das Resultat war dieses schöne Gerät (ächz)


  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Das Samsung wird bestimmt nicht offiziell nach Europa kommen, siehe auch seine Vorgänger. Es würde mindestens 600-700€ kosten und soviel würde hierzulande kein Mensch für ein Klapphandy ausgeben ! Das wäre für Samsung ein schleches Geschäft.


    Ganz so teuer muesste es doch nicht sein. Anfangs vielleicht 549 Euro UVP und nach ein paar Monaten dann so 449 Euro sollte schon machbar sein.

  • Niemals. Es Ist vom Prinzip her so wie mit den Benzinpreisen in den Sommerferien, je weniger Leute tanken desto höher sind die Preise. Und selbst 549€ (verdammt viele Geld für ein Handy) wären bei ein paar 100.000 Geräten die in den Regalen verstauben, ein derber Schlag. Warum sollten sie das riskieren ?


    Oder glaubst du Samsung liest hier mit und notieren THWS und Timba69 schon mal als potentielle Käufer - und stufen das Anhand der Beiträge als lohnendes Geschäft ein :D


    Ich denke nicht, daß es die nächste Zeit irgendwelche Klapphandys geben wird, die dich oder andere zum Umstieg ermutigen werden - wenn ihr nicht auf eure Highend Features verzichten wollt !


    Samsung hätte übrigens noch das Galaxy Folder (2te Generation) im Portfolio. Aber selbst das wird in Korea, wo Klapphandys gut laufen, für dort heftige 250$ angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    Cool :cool:


    http://9to5google.com/2015/08/…ung-g9198-new-flip-phone/


    Auch dieses Sahneteilchen wird uns wohl wieder vorenthalten werden.
    Ich habe ein paar Monate in Asien gelebt (China) und kann nur sagen, dass ich die teuren Samsung Android Klapphandys dort nicht selten gesehen habe!
    Erst habe ich mich immer gefragt was das für Modelle sind, bis ich diese in Peking dann im Samsung-Shop voller Begeisterung endlich mal in Ruhe ansehen konnte.


    Auch wenn die teuer sind, ich würd's kaufen. Ich wusste dort allerdings nicht ob die in unseren europäischen Netzen funktionieren, gesperrt sind usw. und mein Mandarin ist etwas eingerostet. :D

  • Ich würds auch kaufen - die Dinger haben einfach mehr Alleinstellungsmerkmale als der Einheitsbrei der Galaxy S-Serie. Die war beim Galaxy S, auf dem Höhepunkt mit dem Galaxy SII und evtl. noch beim SIII interessant. Danach kam nur noch heiße Luft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!