@ puschel
Verfügbar laut LG Österreich Ende September zum Preis von 229€
Pressemitteilung LG Österreich
Ob es überhaupt in D kommt scheint nicht sicher, aber auch nicht unwahrscheinlich. Notfalls halt per ebay oder shop kaufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ puschel
Verfügbar laut LG Österreich Ende September zum Preis von 229€
Pressemitteilung LG Österreich
Ob es überhaupt in D kommt scheint nicht sicher, aber auch nicht unwahrscheinlich. Notfalls halt per ebay oder shop kaufen
Hat/Ist es Dual-SIM?
229? Das ist happig.....
Naja, ich habe mittlerweile auch schon etwas von 169,-€ gelesen.
Ich finde es im Moment nur nicht wieder.
Mich stoert irgendwie das man beim Display und den Cams so gegeizt hat. ![]()
Ein 960x540 Pixel Touchscreen, eine 1.3-2 MP Frontcam und eine 5-8 MP Maincam waeren doch nicht zuviel verlangt gewesen.
Auch wenn der Screen nur 3.2" ist, waeren 960x540 Pixel so 344ppi gewesen und damit normal. Aber 480x320 Pixel sind nur 180ppi und das ist arg schwach. ![]()
@ Anja: Vor ein paar Jahren hättest du noch gesagt, um ordentliche Fotos zu machen habe ich meine Spiegelreflex zuhause, richtig ?
Also von den Auflösungen her finde ich es gerade noch ausreichend, es ist zwar kein Vergleich zum neuen Samsung G9198 , aber das erscheint ja auch wieder nicht in Europa.
Zum Wine: Lange Akkulaufzeit wären mit wichtig, ich denke die 1700 mah dürften genügen. Ein guter Empfang und eine hohe Lautstärke bzw ordentlicher Vibra wären auch essentiell. Das alles verpackt in einem soliden Gehäuse wären so erstmal meine Wünsche...
Nachteilig: Eigentlich ist es zu dick und zu schwer ! Die Technik hätte man doch locker in der Grösse eines Alcatel 2012G unterbringen können.
Apropros Alcatel: Suchen die zusammen mit Nokia nicht noch nach einem neuen Job ? Also Bitte, Klapphandys bauen !
Fuer das Essentielle reicht es prinzipiell, aber als Haupthandy taugt es nicht mehr. Gegenueber einem aktuellen Midrange Handy egal ob Apple iPhone 5, HTC One mini2, Samsung Galaxy S5mini waere es doch ein gewaltiger Rueckschritt.
Andererseits wenn es nur um das Essentielle geht braucht man auch ein Android, sondern dan reicht auch ein Featurephone Klapphandy, also sowas wie ein Motorola KRZR K3. Das ist dan noch kompakter.
Haupthandy, Nebenhandy ..so ein Quatsch. Ich brauche ein Gerät und muss mich unterwegs darauf verlassen können. Fertig. Die Spielzeuge lasse ich zuhause !
Essentielle Funktionen: Telefonieren, eMail, Navigation, whatsapp, Schnappschüsse, mal googln und last but least: sms. Worauf ich unterwegs verzichten kann: Hochauflösendes Display, xx-megapixel Kamera.
Insofern ist Android unumgehbar - das Apple jemals Klappies bauen wird ist eher unwahrscheinlich- und dein Vorschlag mit dem KRZR (war kein schlechtes Gerät damals) wohl eher ein Scherz ?
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Essentielle Funktionen: Telefonieren, eMail, Navigation, whatsapp, Schnappschüsse, mal googln und last but least: sms. Worauf ich unterwegs verzichten kann: Hochauflösendes Display, xx-megapixel Kamera.
E-Mail brauche ich auf dem Handy garnicht, weil nutze E-Mail privat fast nur noch um mich wo zu registrieren oder wenn man in einem Onlineshop was bestellt. Sonst hab ich ich wochenlang keine private E-Mail mehr geschrieben.
Navigation brauch ich auch nur im Urlaub oder Dienstreisen, also so 20 Tage im Jahr. Im Alltag brauch ich keine Navigation. Und zur Not tuts dan auch Google Maps via Browser.
Was bei mir aber wichtig waere, das ist Facebook, Instagram und Foren. Und das auf einem 480x320 Pixel Display ohne Touchscreen, und alles ueber 9er Tastatur tippen waere eine Quaelerei!
Da waere mir zum Beispiel ein altes LG Arena mit 800x480 Pixel Touchscreen und propietaerem System viel Lieber als so ein LG Wine Smart
Ist zwar ein Samsung, dennoch sehr interessant:
http://www.gsmarena.com/samsun…dragon_808-news-13555.php
Im Artikel wird ja spekuliert, dass man es "ganz ganz vielleicht" auf der IFA zu sehen bekommen könnte. Also ich würde das klasse finden und mir das Teil wahrscheinlich auch sofort holen müssen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!