LG Wine Smart - Klapphandy mit Android 5.1

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Lässt sich leider nicht konfigurieren. Ist aber schön hell.


    Mit der App -Light Manager Pro- lässt sich die LED nach Wunsch einstellen.
    Werkseitig blinkt die LED ja nur alle 15 Sek. das finde ich viel zu lang um es gleich zu sehen.
    Mit der App kann man die Farben und Blinkfrequenz nach Belieben einstellen :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Schön, wie blumig du die Schwächen dieser Hardware umschrieben hast.. ;)


    :D
    Nun, ich bin halt ein Fan von Klapphandys und derzeit ziemlich unzufrieden mit dem immer gleichen Formfaktor. Man muss LG das schon hoch anrechnen, dass sie sich trauen, so ein Gerät nach Deutschland zu bringen. Nichts desto Trotz: Screen & Kamera sind Schrott.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    :D
    Nun, ich bin halt ein Fan von Klapphandys und derzeit ziemlich unzufrieden mit dem immer gleichen Formfaktor. Man muss LG das schon hoch anrechnen, dass sie sich trauen, so ein Gerät nach Deutschland zu bringen. Nichts desto Trotz: Screen & Kamera sind Schrott.


    Ja, früher gabs da nette Geräte: hab hier ein Samsung z500 in der Vitrine :cool:


    Vielleicht kommt doch mal wieder was aktuelles.. ;)

  • Habe mich jetzt nach dem Testbetrieb auch wieder vom Wine Smart getrennt.
    Es ist ein reines Einsteigergerät, zum telefonieren ist das aufgeklappte 22 cm lange Wine Smart schon sehr heftig :eek:


    Aber der Hammer ist die Akkulaufzeit, aufgrund der schwachen Hardware, speziell das Display, hält der Akku ja verboten lange durch :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Was bringen Infos über asiatische Geräte hier ?


    Da gibts ne Menge interessanter Geräte aber solange sie in D mit Garantie/Gewährleistung nicht erhältlich sind, kauft sie eh keiner. Ausländische Tastaturlayouts sind ein weiteres Manko.

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Was bringen Infos über asiatische Geräte hier ?


    Da gibts ne Menge interessanter Geräte aber solange sie in D mit Garantie/Gewährleistung nicht erhältlich sind, kauft sie eh keiner. Ausländische Tastaturlayouts sind ein weiteres Manko.



    Das kannst Du nicht pauschalisieren, es gibt genug Leute die asiatische Handys kaufen weil sie teils deutlich interessanter sind als die aktuellen langweiligen Glasplatten. :)


    Und da's primär ein Telefon-Forum ist, gehören solche Informationen hier sehr wohl hin um zu erblicken was es jenseits des lokalen Tellerrands noch so gibt.


    Bspw. hatte das Forenmitglied gsm-unlimited des öfteren interessante Berichte zu Klapphandys aus Japan oder China und es ist eine Bereicherung.


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!