E7 mit Windows 10

  • Hallo!
    Während bei Windows 8.1 mein N97 und das E7 erkannt wurden, wird das E7 unter Version 10 nicht mehr erkannt. Mit dem N97 funktioniert es.
    Hat bitte jmd. einen Rat. Fast fürchte ich, dass da nichts mehr kommen wird.
    Robert

  • E7 mit Windows 10? Bist du dir sicher?
    Es werden alle Lumias ab WP8 unterstützt und wohl auch ein paar von Samsung und co.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    E7 mit Windows 10? Bist du dir sicher?
    Es werden alle Lumias ab WP8 unterstützt und wohl auch ein paar von Samsung und co.


    Das E7 ist aber kein Lumia,Klaus!


    Klingt merkwürdig,Robert. Zumal das N97 erkannt wird,welches mit einer älteren Smbian-Version läuft...
    Hoffe,jemand kann dir weiterhelfen!

    greets,
    dee

  • Eben. Wusste noch gar nicht, dass man auf alte Symbian Geräte überhaupt Windows Phone aufspielen kann.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Er meint wohl eher das sein E7 vom Pc mit Win10 nicht erkannt wird.
    Zumindest verstehe ich das so.


    Robert sollte uns mal aufklären, was er wirklich meint.

    enjoy the little things ....

  • Ist für mich ziemlich eindeutig formuliert. Das e7 wird auf 8.1 noch erkannt auf 10 eben nicht. Er versucht nicht das Smartphone auf Windows 10 upzudaten sondern es an den den Rechner anzuschliessen auf dem es nicht erkannt wird. Wohl aus Mangel an Treibern?! Ob da noch was kommt? Keine Ahnung aber wenn man die dementsprechende Nokia Suite installiert sollte auch das e7 erkannt werden..werde es nächste Woche mal mit einigen älteren Nokias testen.

  • Ja, das ist einleuchtender.
    Der Titel "E7 mit Windows 10" ist dann nur etwas verwirrend.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ähh....ja...die Überschrift ist wirklich nicht eindeutig da hast wohl recht :)

  • E7 an Windows 10 PC


    Ja, das E7 soll sich mit einem Windows 10 PC verbinden.
    Ein weiterer Versuch via Bluetooth war auch frustran.

  • also, hab ich soeben getestet und nachdem ich die Nokia Suite installiert hatte, hatten sich meine kompatiblen Nokia Geräte wie gewohnt mit meinem Laptop (32bit win 10) verbunden. Nach anstecken des Kabels und Gerät wurde die Treiber installiert und dann konnte ich auf das / die Handys zugreifen. Es wird also wahrscheinlich an den Treibern liegen, nicht an Windows 10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!