E7 mit Windows 10

  • Also NOKIA-PC-Suite und NOKIA-Suite habe ich beide erfolglos reinstalliert.
    'Remote Professional' zeigt an, dass das E7 verbunden ist, funktioniert aber nicht.

  • wie gesagt kann ich nicht nachvollziehen da bei mir sofort die Treiber installiert wurden als ich das/die Gerät(e) angeschlossen habe. Sicher das die Buchse am Handy in Ordnung ist? Das USB Kabel ein original Nokia? mit manchen Zubehördatenkabeln hat es ja schon ab und an mal Probleme gegeben?! Viel mehr fällt mir leider nicht ein :(

  • Ansonsten die üblichen Verdächtigen.


    Alles deinstallieren, vor allem auch die Nokia Kabel Treiber.


    Die anderen USB-Ports auch versuchen. Wenn ein USB-Ports Zicken macht, dann bleibt das häufig bis zu einer Neuinstallation des OS.


    VG

  • Die 'Alles inkl. Treiber deinstallieren'-Sache habe ich gemacht, und habe auch andere USB-Buchsen versucht.
    An allen anderen meiner PCs mit Windows7 funktioniert es klaglos.

  • Ich glaube zwar nicht, dass es die Ursache ist aber hast Du mal die PC-Suite mit Administrator rechten installiert.


    Das ist seit Windows 8 eine mögliche Fehlerquelle.


    VG

  • Irgendwie beschleicht mich die Angst, dass da Absicht dahintersteckt, damit man sich eine neues Handy zulegen muss. Dasselbe hat ja Microsoft schon mit Skype gemacht - das funktioniert auf dem E7 und N97 schon seit ca. 1 Jahr nicht mehr.

  • Mittlerweile kann ich mit dem E7 via Bluetooth verbinden.
    Primär muss man Windows 10 mit dem E7 pairen. Erst dann fuktioniert die Verbindung mit der PC-Suite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!