Neue DSL Tarife bei 1&1 ab 12 x 9,99 €*/Monat inkl. Top Leistungen!

  • Hallo TT-ler,


    die neuen 1&1 DSL Tarife sind da. Hier eine kleine Aufstellung der Tarife und den entsprechenden Angeboten von uns!



    Tarifhighlights 1&1 DSL Basic
    ✓ Sprachflatrate ins deutsche Festnetz**
    ✓ Internet-Flatrate 100 GB bis zu 16 Mbit/s Download / Upload 1 MBit/s - Danach Drosselung auf 1MBit/s
    ✓ Bereitstellungspreis 39,95 € einmalig
    ✓ nur 9,99 €* die ersten 12 Monate - Danach 24,99 €*/Monat


    Rufnummerportierung
    Rufnummerportierungen sind kein Problem.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    >> Zum 1&1 DSL Basic Angebot <<
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Tarifhighlights 1&1 DSL 16
    ✓ Sprachflatrate ins deutsche Festnetz**
    ✓ Internet-Flatrate unbegrenzt bis zu 16 Mbit/s Download / Upload 1 MBit/s
    ✓ 50 GB Online-Speicher
    ✓ Bereitstellungspreis 39,95 € einmalig
    ✓ nur 14,99 €* die ersten 12 Monate - Danach 29,99 €*/Monat


    Rufnummerportierung
    Rufnummerportierungen sind kein Problem.


    60,- €* Auszahlung
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    >> Zum 1&1 DSL 16 Angebot <<
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Tarifhighlights 1&1 DSL 50
    ✓ Sprachflatrate ins deutsche Festnetz**
    ✓ Internet-Flatrate unbegrenzt bis zu 50 Mbit/s Download / Upload 10 MBit/s
    ✓ 100 GB Online-Speicher
    ✓ Bereitstellungspreis 39,95 € einmalig
    ✓ nur 16,99 €* die ersten 12 Monate - Danach 29,99 €*/Monat


    Rufnummerportierung
    Rufnummerportierungen sind kein Problem.


    80,- €* Auszahlung
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    >> Zum 1&1 DSL 50 Angebot <<
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Tarifhighlights 1&1 DSL 50
    ✓ Sprachflatrate ins deutsche Festnetz**
    ✓ Internet-Flatrate unbegrenzt bis zu 100 Mbit/s Download / Upload 20 MBit/s
    ✓ 100 GB Online-Speicher
    ✓ Bereitstellungspreis 39,95 € einmalig
    ✓ nur 19,99 €* die ersten 12 Monate - Danach 34,99 €*/Monat


    Rufnummerportierung
    Rufnummerportierungen sind kein Problem.


    80,- €* Auszahlung
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    >> Zum 1&1 DSL 100 Angebot <<
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    *Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. und Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot ist gültig bis 31.08.2015. Die Unterlagen müssen bis zum 31.08.2015 - 12 Uhr bei uns eingegangen sein. Änderungen werden auf den entsprechenden Aktionsseiten rechtzeitig angezeigt.


    ** Ausgenommen Auslandsgespräche, Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.



    Grüße

  • Muss ich zu dem Tarif die Hardware mieten oder kann ich das auch ohne Modem/Router buchen ?
    Denn 3€ Miete für das Modem oder 5€ für den Homeserver sind auf 24 Monate gerechnet zu teuer.

  • Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von amidf
    hansi01
    Die Hardware ist nicht obligatorisch sondern kann auch ohne gebucht werden. Wie bei uns.


    Die Bereitstellungsgebühr fällt nur bei einem Neuanschluss an. Wenn es eine Rufnummermitnahme ist dann nicht.


    Grüße
    Patrick


    Mit der Bereitstellungsgebühr meint ihr die Technikergebühr?
    Sicher, dass eine Buchung ohne Hardware möglich ist? Auf der 1und1 Seite ist mindestens das Wlan-Modem (3 EUR/Monat) obligatorisch.

  • Das würde mich auch mal Interessieren ob man wirklich die Hardware weglassen könnte. Geht das nur bei euch oder allgemein?

  • @all


    Also ich habe jetzt noch einmal nachgefragt und ich muss leider sagen, dass Ihr Recht habt. Der Kauf des Wlan Routers (3,- €/Monat) ist zwingend erforderlich. Finde ich selbst nicht prickelnd zumal es in den Konditionen anders beschrieben ist.


    Ich werde aber mal an dem Thema dran bleiben.


    Grüße

  • Da man dann eh zur Fritte greift für 5€ ist man bei 35€ für VDSL50. Für den Preis bekomme ich es direkt bei der Telekom .Muss mir halt dann nur die Fritte für 60-70€ bei Ebay kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!