Neue DSL Tarife bei 1&1 ab 12 x 9,99 €*/Monat inkl. Top Leistungen!

  • - Beim "Tarifhighlights 1&1 DSL 100" Angebot ist glaube ich die Überschrift falsch ( Tarifhighlights 1&1 DSL 50 ) ;)


    - Sind die im 1. Post genannten Auszahlungen unabhängig vom Routermodell das gewählt wird?

  • Dann würde ich bei dem Mitbewerber bestellen... oder nee Pn schreiben.

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • geht ja erstmal noch nicht ums bestellen sondern um zu klären ob hier evtl. ein Fehler vorliegt, und dafür braucht man ja keine PN?!

  • Re: Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von erbes
    Also wenn wir einen DSL50 anschluss planen, welches Gerät gäbe es denn dann dazu? Eins aus der Reihe "VDSL"? Ich habe zur zeit nämlich nur ein ISDN Telefon mit Mobilteilen.
    Dann müsste ich mir nämlich auch neue Mobilteile dazukaufen.
    Warum muss man nach den 24 Monaten noch fürs Gerät zahlen?
    Ist ja wie zu Uralt-Zeiten bei der Telekom.
    Oder bekomme ich nach den ersten 24 Monaten einen neuen Router und darf den alten behalten?


    Alle 1und1-Router sind AVM Fritzboxen. Für DSL50 ist benötigst und bekommst du eine VDSL-fähige Fritzbox 7412,7362SL oder 7490. Beim Kostenfreien Kabelmodem und dem WLAN-Modem für 3.- gibt es die 7412, beim Homeserver für 3.- EUR die 7362SL und beim Homeserver für 5 EUR die 7490. Wenn du eine ISDN-Telefon direkt anschliessen willst, benötigst du die 7490, wenn du DECT-Mobilteile hast, kannst du diese über DECT direkt an allen ausgelieferten Fritzboxen anmelden. Eine ISDN-Anlage kannst du über den analogen Telefonanschluss ebenfalls an allen Fritzboxen anschliessen.
    Wenn du deinen Vertrag nach 2 Jahren verlängerst, bekommst du in der Regel einen neuen Router und kannst den alten behalten.
    Alternativ könntest du mit kostenfreiem Kabelmodem(Fritzbox 7412) bei 1und1 direkt bestellen oder auch mit 7412 über gmx.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!