doch Quatsch,weil nichts von der Einschränkung geschrieben wurde das es nur dann nicht geht wenn man seine Festnetznummer behalten will.
es wurde so rüber gebracht als wenn es bei allen nicht geht die eine Base Festnetznummer haben
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
doch Quatsch,weil nichts von der Einschränkung geschrieben wurde das es nur dann nicht geht wenn man seine Festnetznummer behalten will.
es wurde so rüber gebracht als wenn es bei allen nicht geht die eine Base Festnetznummer haben
:p
Freitag kann ich es genau beantworten, dann ist Portierungstrrmin
Ist ein Wechsel von Base (Vertrag läuft noch 13 Monate) zu o2 denn automatisch mit einer Vertragsverlängerung verbunden, bzw. wäre auch ein Wechsel in einen "Flex-Tarif" möglich?
ist immer eine Vertragsverlängerung und nein Wechsel in Flex ist nicht möglich
hm gerade gefragt scheint bei mir auch möglich zu sein vor den 6 Monaten ! Laufzeit bis 15.9.2017 !
aber es fällt bei mir die Vergünstigung weg (Gutschrift ) 6 euro
bezahle 34 euro für 5 Gb
25 flex tarif mit 15 euro xl 5gb tarif = 40 euro
damit rechnet es sich nicht!
Es wurde mir auch keine vergünstigung angeboten seitens o2 !
base hotline sagte das gleiche bei mir mit der festnetz nummer das die erst gekündigt werden muss
beim 2 Hotliner wo ich weiter geleitet worden bin zu o2 wurde nix über die festnetz nummer gesagt
mir wurde aber geraten wegen der Gutschrift bei Base zu bleiben seitens o2
ging mir eigentlich nur wegen der Multicard !
aber 15 euro mehr bezahlen 50 Euro ist mir doch des guten zu viel !
online gibt es den tarif ja sogar für 45 Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Matze-zetel1
hm gerade gefragt scheint bei mir auch möglich zu sein vor den 6 Monaten ! Laufzeit bis 15.9.2017 !
aber es fällt bei mir die Vergünstigung weg (Gutschrift ) 6 euro
bezahle 34 euro für 5 Gb
25 flex tarif mit 15 euro xl 5gb tarif = 40 euro
damit rechnet es sich nicht!
Es wurde mir auch keine vergünstigung angeboten seitens o2 !
base hotline sagte das gleiche bei mir mit der festnetz nummer das die erst gekündigt werden muss
beim 2 Hotliner wo ich weiter geleitet worden bin zu o2 wurde nix über die festnetz nummer gesagt
mir wurde aber geraten wegen der Gutschrift bei Base zu bleiben seitens o2
ging mir eigentlich nur wegen der Multicard !
aber 15 euro mehr bezahlen 50 Euro ist mir doch des guten zu viel !
online gibt es den tarif ja sogar für 45 Euro
hast du da bei der Base oder o2 Hotline angerufen?
also hab gerade mal mit der Base Hotline telefoniert,und die hat gesagt das es vor den 6 Monaten nicht geht.
was auch daran liegt das die 6 Monate deshalb gelten weil viele Kunden "Limit" Kunden sind,und die ersten 6 Monate ein Kontolimit haben.
solange dieses noch drin ist,ist ein Wechsel angeblich auch nicht möglich.
finde es lustig das man sowas nicht mitgeteilt bekommt das man ein "Limit" Kunde ist und ein Limit auf dem Kundenkonto besteht,das wenn man es überschreitet die Karte einfach gesperrt wird..... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von jillian29
hast du da bei der Base oder o2 Hotline angerufen?
bei der base hotline die hat mich nach längeren gespräch weitergeleitet zu ne o2 hotline wegen den angeboten
wie gesagt lohnt sich bei mir nicht
hab bei Base schon Vertrag seit 2008 damit gilt wohl limit kunde nicht bei mir !
regulär liege ich bei 40 Euro ohne Vergünstigung bei mein Tarif !
bei o2 kostet der tarif mit 5 GB 50 euro ohne Vergünstigung !
meine Meinung sollte ich erst in 1 Jahr aktiv werden weil ab 15.3.2017 die Vergünstigung weg fällt
auch dann wäre der Tarif 10 euro noch günstiger als der o2 Tarif
hier
stellt sich aber die frage wegen LTE was in 1 Jahr passiert mit Base ,
und die Sache mit den 7.2 mbits jedermann Geschichte fällt beides weg
wäre es dann ewentuell ne Überlegung zu Wechseln !
aber da werde ich mir erst den markt angucken bevor ich dann Wechsel zu o2
bei mir gibt es in der nähe yourfone shop ca 30 km in Wilhelmshaven
edit gerade nach den tarif geguckt(yourfone ) da komme ich auch nicht besser bei weg auch 50 Euro bei 5 GB
bei 3 GB gibt es Tarife ab 30- 35 Euro überall lohnt sich für den ein oder anderen
Bei 5 GB ab 45-50 hier sollten einige noch warten
Irgendwo lese ich immer das was ich wie gesagt auch an der Hotline erlebt habe. Die o2 Konditionen sind definitiv schlechter. Habe mal quergerechnet. Wenn ich das was ich jetzt nutze bei o2 nutzen würde dann wäre ich bei 56,95 Euro. Das ist es definitiv nicht wirklich wert. Da kann ich noch ein bisschen was draufpacken und zu Magenta gehen. Und bekomme noch ein bisschen mehr in die Tüte. Derzeit sind mir da zu viele Fallstricke und wenn und aber.
Deshalb habe ich ja auch nicht mit der Hotline verhandelt sondern bin in einen o2 Shop und das ich weniger als online steht für den o2 Tarif zahle liegt daran das der Shop mir zb 10% Rabatt auf Grundgebühr eingerichtet hat die es so nicht gibt
Das mit dem Limit bei Base in den ersten 6 Monaten steht aber in den Auftragsbestätigungen der Base Verträge soweit ich weiß war aber absehbar da o2 eine viel härtere Bonitätsprüfung macht, Base Händler werben hier mit Schildern "Vertrag ohne Schufa "
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!