Base zu o2 Wechsel vorfristig

• einfach eine Loop Rufnummer in den Vertrag mit der Ex-Base Nummer portieren. Dauert ne Woche und kostet nix. Ausser eben einmal die Loop Karte.

• Ein paar Details zu Tarifen und Konditionen bzw. Bedingungen wären Spitze!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    [...] ich zahle 4€ weniger für 1GB mehr Daten als bei Base ;)

Bei Base kann seit August jeder Kunde mit einem All-in Tarif kostenfrei das Datenvolumen auf 2GB aufstocken lassen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bei Base kann seit August jeder Kunde mit einem All-in Tarif kostenfrei das Datenvolumen auf 2GB aufstocken lassen.

Also wenn jemand z.B. sich im 17. Monat eines All-in mit 500 MB Daten befindet, dann kann er auf 2 GB aufstocken ohne mehr zu Zahlen und eine VVL auszulösen? Mit Napster inklusive? Und wenn ja, wie?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Vielen Dank für den Link, ich muss die Nummer mitnehmen habe ich mittlerweile geklärt

Was nicht in den Unterlagen dort auf der Homepage steht der Shop hier kann jeden Vertrag auf o2 umziehen meiner war zb. bei BASE eigentlich nicht verlängerbar , einzige Bedingung er muss 6 Monate gelaufen sein, sollte man sich mal anschauen für weniger Geld bekomme ich so deutlich mehr Datenvolumen bei o2

obwohl ich diese 6 Monate die er gelaufen sein muß blöd finde,es sollte jedem Kunden möglich sein wechseln zu können.

bevor jetzt Sprüche kommen wie "erst nen Vertrag mit subventionierten Handy abschließen und dann wechseln wollen",der Hardwarezuschlag bleibt ja trotzdem erhalten,und es wäre auch ok in einen gleich teuren zu wechseln,oder eventuell teurer.

vielen geht es nur um das Netz,da o2 bei uns hier LTE ausgebaut hat,könnte man das nutzen,als Base Kunde geht das ja nicht,da National Roaming nur für UMTS und das ist hier weder von o2 noch E-Plus vorhanden.nur o2 LTE.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Also wenn jemand z.B. sich im 17. Monat eines All-in mit 500 MB Daten befindet, dann kann er auf 2 GB aufstocken ohne mehr zu Zahlen und eine VVL auszulösen? Mit Napster inklusive? Und wenn ja, wie?

Ja. Ja. Ohne Napster. Mit Datenautomatik-Pflicht. Wie sag ich dir per PN.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wo ist der Haken !? :D

Der einzige Haken ist die Datenautomatik-Pflicht. Abbestellen kann man sie nicht, da Base die 2GB als Bonus betrachtet, den man eben nur mit Datenautomatik bekommt. Wer das nicht möchte, muss sich mit 500MB zufrieden geben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wenn ich mir das alles so durchlese hier dann lässt o2 aber auch keinen Trick aus um die Basekunden zu bekehren. Schon nach 6 Monaten. 2GB mit Datenautomatik durch die Hiintertür (ich mlöchte nicht wissen wieviele Agents das an der Hotline mal einfach so "vergessen" :D ). Ich weiß nicht warum ... aber ich traue den Blauen irgendwie nicht über den Weg. Da werden dann einfach Rechnungszyklen verändert wenn man drüben ist und all sowas. Ich habe noch Zeit. Und eher o2 LTE für die Basekunden freischaltet fällt im Juli Schnee. Sorry... glaube ich nicht wirklich.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Mich würde mal interessieren wie die Konditionen für die migrierten Verträge so sind.

Ich habe seit einem Jahr den BASE Smart, die mittlerweile schon zur Monatsmitte immer aufgebrauchten 200MB Datenvolumen wollte ich sowieso mal aufstocken. Bei mir vor Ort gibt's zwar vom "alten" o2 weder GSM noch UMTS, aber via National Roaming könnte ich das E+-HSPA+ nutzen...

aka rootfather

Festnetz: DTAG C&S Comfort IP + DSL 16000 [Profil 8j2a]
    Mobil: iPhone 6S (64 GB) im Magenta Mobil M Friends

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!