Otelo Fan-Tarif Knaller! Nur 19,04€ mtl. 1GB statt 500MB &Voice Flat + Top-Handypreis

  • @all: Der Anschlusspreis wird beim Großteil anscheinend auf der ersten Rechnung tatsächlich berechnet. Die GS erfolgt aber direkt auf der Folgerechnung. Das Datenvolumen wird im Kundenbereich nicht ordentlich angezeigt, das ist bekannt. Hier wird nur das reguläre Volumen des Allnet Flat M Sub10 dargestellt. Auf der Mobilfunkrechnung wird das zusätzliche Volumen in Form von "Ihr Vorteil: +XXX MB Volumen" dargestellt.


    uteten: Das G4 bekommst du für 59€ im gewünschten Tarif: http://www.preisboerse24.de/771-20-Lg-H815-G4-Fantarif.html


    versandleiter: Das Blackberry Classic LTE+ kann ich dir in schwarz im Fan-Tarif ohne Zuzahlung anbieten.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von daymian
    @ Toka


    Wird bei dir der richtige Tarif inkl. Grundgebühr von 19,04 Euro angezeigt?


    Auf der Rechnung gibt es einen Posten "Gutschriften und Vergünstigungen - Königsblau verbunden - Ihr Schalke-Tarif Rabatt. Bei Tarif steht " otelo Allnet-Flat M 24 Mon mit Sub 10€".


    Also alles in Ordnung, bis auf die Anschlussgebühr. Aber wenn die auf der 2. Rechnung wieder erstattet wird, passt es.

  • Hallo,


    mein Vodafone Vertrag ist zum 21.11.15 gekündigt.
    Kann ich die Rufnummer zum 21.11.15 mitnehmen? wie?`
    Kann ich den Vertrag zum 14.09 aktivieren damit ich an der Samsung Aktion Teilnehmen kann?



    Gruss

  • Hi. Ist das Angeobt noch aktuell? Auf eurer Homepage finde ich das nur mit 500 MB. Falls es noch mit 1GB gehen würde, wäre das Angebot perfekt für mich :) Genau das was ich suche


    LG

  • Hallo,
    wie verhält es sich mit der Prämie aus dem Fanbundle, wenn ich das neue Handy aus dem Vertrag verkaufen würde? Wurde bereits alles registriert, aber ich möchte doch bei meinem alten Knochen bleiben.
    Was ist wenn der neue Besitzer das Handy ebenfalls registriert? Bekomme ich dann weiterhin die Prämie in x Wochen und kann diese behalten?


    Danke!!!

  • Hallo, ich habe am 28.08 bestellt. Handy ist nich nicht da. Aber ich wollte noch fragen ob dieses gerät mit in die cashback aktion reinfällt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von wordlast
    Hi. Ist das Angeobt noch aktuell? Auf eurer Homepage finde ich das nur mit 500 MB. Falls es noch mit 1GB gehen würde, wäre das Angebot perfekt für mich :) Genau das was ich suche


    LG


    Habe die gleiche Frage. Ist das noch aktuell?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!