Erfahrungen mit Remoters (Triantafilos Lasaridis)

  • Vodafone DSL
    Alles ok, Auszahlung auch ok.
    Kann ich bedenkenlos empfehlen.

  • Auch bei mir: DSL Vodafone mit Auszahlung ohne Probleme.
    Sehr netter und hilfsbereiter Mensch übrigens.

  • Bei mir leider nicht. Meine Mailanfragen bleiben seit Wochen unbeantwortet. Vertrag Im Juli abgeschlossen. September geschaltet worden und bis heute keine Auszahlung des Bonus.

  • Zitat

    Original geschrieben von scon
    Bei mir leider nicht. Meine Mailanfragen bleiben seit Wochen unbeantwortet. Vertrag Im Juli abgeschlossen. September geschaltet worden und bis heute keine Auszahlung des Bonus.


    Auf ******* heist es, dass es 10000 unbeantwortet Emails bei Remoters gibt ... durch mehrfache Aktionen, welche Auf MD promotet wurden scheint ein enormer Rückstau produziert wworden zu sein ... einfach noch etwas Geduld, warte auch auf Rückmeldung ;-)

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Ich habe meine "Auszahlung" (in Form einer FritzBox 7490) bisher ebenfalls nicht erhalten. Seit 2,5 Wochen reagiert Remoters nicht auf meine E-Mail.


    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tutanchaton
    Ich habe meine "Auszahlung" (in Form einer FritzBox 7490) bisher ebenfalls nicht erhalten. Seit 2,5 Wochen reagiert Remoters nicht auf meine E-Mail.


    :flop:


    Hast du deine Fritz!Box mittlerweile erhalten?

    iPhone since 2007-07-04

  • Ich kann nur Gutes von Remoters berichten: Eine Woche nach Anschlussschaltung war dann auch die Fritz!Box bei mir. :)

    iPhone since 2007-07-04

  • Gibst momentan Probleme mit Remoters?
    Kann dort weder per Telefon noch per Mail jemanden erreichen (seit Tagen)


    Die Website ist momentan auch down ...


    Warte schon seit geraumer Zeit auf meine Fritzbox 7490 ... :(


    Grüße

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!