Erfahrungen mit Remoters (Triantafilos Lasaridis)

  • Jetzt habe ich Rückmeldung bekommen ...
    Die haben wohl gerade sehr viel zu tun ... haben ja auch gute Angebote ...


    Die Fritzbox soll noch diese Woche eintreffen :)


    Grüße

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Ich kann über Remoters nur Positives berichten! :top:


    Die Vertragsunterlagen waren schnell bearbeitet,es gab immer Feedback zum Stand der Dinge und die Prämie ist auch ordnungsgemäss und schnell geliefert worden. :)

  • Was sagt ihr dazu, dass die Auszahlung nicht aktiv ausgezahlt wird, sondern man sich nach frühestens 8 Wochen bei Remoters melden muss um die Auszahlung zu erhalten?

  • was gibt es zu bemängeln, wenn es beim Angebot (also vorher) so sauber dargelegt/publiziert wird.
    sollte man dies so nicht wünschen, dann halt beim Mitbewerber/alternativen Angebot zuschlagen

  • Ich kann bisher nur Positives berichten. Vodafone-Kabelinternet bestellt, 2 Tage später freigeschaltet, mach Freischaltung 3 Tage, dann war die Fritzbox da. Bei einer Rückfrage per Mail kam an einem Samstag Vormittag prompt ein Anruf mit Erklärung. Bisher alles prima.

  • Remoters ist klasse.
    Hab bei ihm ein o2 DSL Anschluss inkl Fritz Box 7590 bestellt. Kam kommentarlos innerhalb von 2-3 Monaten an, wie versprochen.
    Nachfragen waren gar nicht nötig, da ich ja wusste, dass es bis zu 3 Monate dauert.


    Er ist seriös und schon länger auf dem Markt. Bisher hat auch jeder seine Prämie bekommen. Kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Bei meinem Auftrag für Vodafone DSL war die Leistung von Remoters echt bescheiden. Einen Monat nach Auftragserteilung habe ich mal nachgefragt, da bis dorthin noch nichts von Vodafone gehört habe. Nach einem Telefonat bekam ich eine Vodafonenummer zum Auftrag von Remoters und sollte dort nachfragen. Bei Vodafone hatte man keinen Vorgang zu dieser Nummer und einen Tag später bekomme ich eine Mail mit einem Storno auf eigenen Wunsch. Remoters hatte auch keinerlei Erklärung für die Situation. Eine zugesagte Klärung ist nie erfolgt. Fehler passieren überall und es erfolgte ein zweiter Versuch. Allerdings wurde der Auftrag nie wirklich weiter bearbeitet, nach zwei Wochen habe ich widerrufen und bei einem anderen Anbieter abgeschlossen. Zwar etwas weniger Geld dafür ist alles innerhalb von 3 Tagen abgewickelt worden.

  • Habe bei der Aktion mitgemacht, bei der man eine FritzBox 7590 als Prämie erhält. Alles super gelaufen, das Remoters-Team ist auch bei Rückfragen sehr kompetent und freundlich. Ich kann diesen Anbieter sehr empfehlen.

  • Weiß jemand was mit Remoters los ist? Es werden anscheinend keine Cashbacks mehr ausgezahlt. Bestellungen werden auch nicht mehr angenommen.


    // edit


    Okay. Anscheinend ist der Anbieter bzw. Betreiber im August verstorben. Da es sich um keine Firma handelt, sondern anscheinend um einen Selbstständigen, ist das natürlich übel.


    Das Cashback kann man dann wohl abschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von yami22 ()

  • yami22

    Woher hast Du die Info, dass der Inhaber von remoters verstorben ist?

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!