o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 3 Monate kostenlos, 25 EUR & WLAN-Repeater geschenkt

  • DnB18evo


    Hallo,
    hab heute erst hier reingeschaut und festgestellt, dass beim o2 DSL All-in S auch die Auszahlung erhöht wurde. Ich würde nun gern wissen, ob die Auszahlung auch für einen am 20.8.2015 beauftragten DSL-Anschluss erhöht wird. Unterlagen sind unterwegs aber bei euch noch nicht angekommen. Eine kurze Antwort wäre nett.
    Viele Grüße


    DnB

  • Hi,


    ich habe einen Handyvertrag bei Base. Im ersten Post steht, dass man dadurch noch sparen kann. Hätte gern den Vertrag mit 50 Mbit, was lässt sich da noch einsparen?

  • Ich habe mich bei der Hausnummer vertan, könnt ihr das noch ändern? (Unterlagen wurden heute schon verschickt)


    Bestellnummer: 57840 (Richtige Hausnummer 18, nicht 20)


    Habe auch schon auf der Seite eine Nachricht geschickt.

  • Guten Morgen - eine Rufnummernmitnahme von einem heute ausgelaufenen Telekom Vertrag geht vermutlich nicht? Wie sind denn im Allgemeinen die Aktivierungszeiten? (Wir haben das Vertragsende leicht verschlafen :D )

  • Rufnummernmitnahme sollte schon noch funktionieren, einen Versuch ist es zumindest auf alle Fälle wert.
    Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 2-4 Wochen.
    Für die Übergangszeit kann man sich z.B. folgende kostenlose Lösung besorgen: https://www.t-mobile.de/data-comfort-free

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!