Wechsel von Congstar zu MagentaMobil M

  • Im Augenblick bin ich bei Congstar mit einem Flextarif unterwegs.
    Wenn ich ein MagentaMobil M Vertrag mit einem iPhone 6 64GB haben möchte wer kann mir hier ein guten Preis machen?
    Bei einem Neuvertrag sind denn dann auch schon die Datenvolumen von 1,5 GB auf 2 GB angehoben?
    Profitiere ich auch von dem Online Vorteil (24*10%) den die Telekom offeriert?
    Ausserdem würde ich gerne meine HandyNr. mitnehmen.

  • Bei der Anfrage würde ich mich doch glatt anschliessen. Wobei ich da wohl noch auf den Nachfolger warten wollte.


    Gruß


    Jarry

  • Re: Wechsel von Congstar zu MagentaMobil M


    Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    Im Augenblick bin ich bei Congstar mit einem Flextarif unterwegs.
    Wenn ich ein MagentaMobil M Vertrag mit einem iPhone 6 64GB haben möchte wer kann mir hier ein guten Preis machen?
    Profitiere ich auch von dem Online Vorteil (24*10%) den die Telekom offeriert?


    Tipp: Lasse Dir im T-Punkt oder per Email oder Kontaktformular auf telekom.de ein Angebot für einen Vertrag ohne Hardware machen, direkt von der Telekom. Da sparst Du in 2 Jahren schonmal 240€ Grundgebühr (monatlich 10€), und auch das sinnvolle Downgrade nach den 2 Jahren in Tarif ohne Smartphone (ich glaube 50€).
    Online Vorteil habe ich auch im Laden bekommen, andere Vorteile auch...


    Da bleibt genug finanzieller Spielraum, das Smartphone woanders zu kaufen.
    Die Telekom lässt sich bei direkter Kontaktaufnahme nicht von Händlern die Butter vom Brot nehmen, habe ich den Eindruck...

  • Hallo Goyale, wo bekommt man welches Kontaktformular her? Auf der Seite der Telekom sind viele Formulare bzw. Links für Kontakte...

  • Dann rufe halt an, und lasse Dir ein Angebot per Email machen.


    Ich hatte (glaube ich) das Kontaktformular im Telekom- Kundencenter genutzt (bin schon DSL- Kunde dort).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!