Apple Special Event am 09.09.2015 in San Francisco

  • Ich bin mal gespannt wie es mit "ApplePay" weiter geht und wann Apple den Start in Deutschland ankündigt !

  • Mich würde interessieren wie die den Stift aufbewahren wollen. Das Gerät ist so dünn, dass der Stift auch so dünn sein muss, um im Tablet zu stecken - wie bei den Galaxy Notes.


    Aber so ein dünner Stift ist alles andere als bequem zu benutzen. Dann noch die ganze #PenGate geschichte vom Note 5 haha


    Ein Stift außerhalb mit Magneten halten ist aber auch komisch, siehe Surface...

    Turtles.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blubba
    Mich würde interessieren wie die den Stift aufbewahren wollen. Das Gerät ist so dünn, dass der Stift auch so dünn sein muss, um im Tablet zu stecken - wie bei den Galaxy Notes.


    Das wäre großer Mist, denke nicht dass Apple so einen fummeligen Stylus bringt. Ich denke eher der wird nicht ins Gerät gesteckt, sondern entweder irgendwie drangeklippt (evtl magnetisch), oder es kommt ein neues Smartcover/Case mit Aufbewahrungsmöglichkeit für den Stift...

  • Ich kann mir vorstellen, dass dieser im Case aufbewahrt wird. Apple hat beim Case in der letzten Zeit einige Patente eingereicht. zum Beispiel, dass beim Hochklappen nur eines Elements Bedienfelder angezeigt werden. Denke, dass es je ein Case mit und ohne Stiftaufnahmemöglichkeit geben könnte.

  • Wird sich da in Sachen Watch was tun?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    ...
    Apple könnte sich damit wieder an die ehemalige Hauptzielgruppe richten und einen revolutionären Ansatz für Bild-, Grafik-, Videodesign und für Zeichentechnik/CAD/Bildbearbeitung/Retusche bieten. Geniales Druckstufenhandling mit dem iPad Pro Pen, starke Präzision, keine Zeichenverzögerung und tiefe App-/OS-Kompatibilität (denkt etwa an die Handballenproblematik und an das flankierende Multi-Touch). Blaupause für die Disruption ist Paper?
    ...


    Aktuellen Gerüchten zufolge soll das große iPad mit iOS laufen und nur bis zu 128 GB Speicher haben. Von "Pro" kann da so wohl keine Rede sein. "Revolutionär" ist wohl, dass man zwei Apps im Hochformat gleichzeitig in voller Größe öffnen kann...

  • Die Frage ist doch, was man als revolutionär definiert.


    Auflösung, Displayqualität, Leistung, Bedienkonzept und der Stift würden völlig ausreichen.


    Und 128 GB reichen selbst für Video und Bildbearbeitung aus.


    Was hat das mit iOS zu tun, wenn man das von mir beschriebene damit bewerkstelligen kann?


    Auf dem aktuellen iPad kann man jetzt schon relativ viel mit Adobe-Apps handeln.
    Und mit dem Pro vermutlich noch besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!