• Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Wenn du 'ne kostenlose Version suchst, könntest du mal den VLC Player ausprobieren. Headset gibt es für Android (i. d. R.) keine speziellen - da funktionieren eigentlich alle 3,5mm Klinken-Headsets, es sei denn der Hersteller verbaut in der Buchse ein leicht anderes Innenleben. Hatte ich bisher aber noch nie...


    Danke, versuche ich mal. Also die Steuerungsfunktionen meines Sony Headsets (anscheinend speziell für iPhones) funktionieren definitiv nicht am S3.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Richtig ,aber ich hab das Gerät für 299,99 gekauft,daher warte ich gerne 2 Wochen .



    Mein Gerät wurde versandt, habe allerdings keine Packetnummer bekommen.. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Mein Gerät wurde versandt, habe allerdings keine Packetnummer bekommen.. :confused:


    Nach zwei Wochen gerade geliefert :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Hab meins auch soeben erhalten,top Gerät :top:


    Bin noch am testen.. ;)

  • habe mir jetzt auch das Honor 7 auf Ebay geschossen. Ich hoffe es kommt bald, kann es kaum abwarten. Brauche ein Dual Sim Handy und wechsle vom Iphone 6. Hoffe ich bereue es nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!