• Hallo
    ich habe seit Mittwoch auch mein Honor 7. Ist mein 1. Android Handy. Vorher immer Iphone. Jetzt habe ich das problem das Whatsapp ständig schreibt das angeblich keiner meiner Kontakte Wharsapp hätte. Dementsprechend sehe ich nuur die Nummer und keinen Namen.
    Ist das ein ndroid Problem oder liegt das am Handy?

  • Hast du deine Kontakte von der SIM mal auf den Speicher des Telefons oder ggf. ins Google-Konto importiert und anschließend WhatsApp mit deinem Kontaktbuch synchronisiert? Habe bisher bei keinem Honor-Gerät von einem solchen Problem gehört - und wenn du "frisch" bei Android bist, könnte das die wahrscheinlichste Fehlerquelle sein.

  • Ich habe mir das Honor 7 zugelegt und muss sagen, dass ich nicht finde, dass es sich haptisch sehr hochwertig anfühlt. Da ist mein Oppo R5S eine ganz andere Nummer. Der Selfie Blitz ist ja wirklich eine echte Funzel und damit eigentlich überflüssig. Der Fingerabdrucksensor funktioniert wirklich genial, aber ansonsten finde ich das Handy doch sehr durchschnittlich, die Kamerasoftware eine Zumutung (dreht sich nicht, "verschönern" lässt sich nicht ausschalten, Funktionen wie HDR nicht einfach zugänglich) und damit geht es zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier mein alter Test des Honor 7


    vielleicht hättest du die europäische Version testen sollen.. :rolleyes:


    oder wenigstens darauf hinweisen, das dem nicht so ist..

  • Hat schon jemand sein Flip Cover für das Honor 7 von vmall erhalten?

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Update auf 5.02 soll ota kommen,-bei mir noch nicht..


    Version..B121 über ota eingetroffen.. :top:


    Edit: es gibt jetzt einen Schalter für ca


    wlan ac geht immer noch nicht :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Orbitronic
    Hat schon jemand sein Flip Cover für das Honor 7 von vmall erhalten?


    So heute kamen die Flip Cover von vmall an.
    Eines habe ich über, das ich hier im Biete Forum anbiete.

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

  • Leider hat auch Herr max in seinem Test die dualsim aktiv Funktion nicht entsprechend gewürdigt.. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!