• Hey
    Ich würde gerne ein eigenes Review über ein Teil schreiben wieso gibt es hier kein Bereich wo man das extra einstellen kann?
    THX!

  • Schreib "Review Teil" in den Titel und stell das dann dort rein, wo es reinpasst ;).
    Für was für ein "Teil" soll es denn sein?

  • Re: review?


    Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Ich würde gerne ein eigenes Review über ein Teil schreiben wieso gibt es hier kein Bereich wo man das extra einstellen kann?


    Wurde nicht aktiv vermisst, wurde von den Betreibern nicht für unverzichtbar gehalten und das wird sich nach obigem Satz auch kaum ändern.

    Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Nur hat das Gerät 0 mit den Motorola Geräten zu tun die ihr so kauft.

    Dann pack's halt dort in die Forumsstruktur, wo du's am besten geeignet findest. Ein eventueller Fehlgriff würde sicherlich korrigiert. Oder doch einfach nach Motorola. (-;=

    Je suis Charlie

  • Gibt's ja unter beiden Bezeichnungen. Und ein Unterforum "Reviews" mit Geräten, Software, Dienstleistungen, Dingen und Zeug von A bis Z würde sich wohl niemand ernsthaft wünschen. <-;<

    Je suis Charlie

  • Dat Teil ist doch eh uninteressant und wird nicht mehr hergestellt ... Könnte man auch Gleich ein review zu einer Kasse machen oder zu einem DHL Paketscanner :)

  • Schaue mal wie viel die teile "neu" kosten!
    der ur, ur, ur, ur nachvolter das TC75 kostet auch "nur" >1800€ :D


    Ich kaufe mir das Update auf Win 6.1 dann mache ich eines.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!