Wie auf die SD Karte in der Mifi zugreifen ?

  • Hallo ,


    kann mir jemand verraten wie man auf die SD Karte im 3g Router zugreift .
    Ich finde weder mit dem Internet Browser noch mit dem Datei Browser die Dateien
    auf der SD Karte .


    Also wie geht das ?

  • Vor dem Erstellen eines Threads


    Bedienungsanleitung

    Zitat

    Accessing the Micro SD Card
    If M5360 is connected to a computer with an USB cable, you can access its micro SD memory
    card just as access a hard disk.
    1) Connect one end of the USB cable to the micro USB port of M5360 and the other end to the USB port of your PC.
    2) If there appears the Found New Hardware Wizard window, please click Cancel to ignore it.
    3) Double click Computer icon on your desktop. The inserted micro SD card is displayed as removable disk in file explorer (Here we use Removable Disk (F: ) as an example). Double click to access the micro SD card just as access a hard disk.

  • Nur was macht das für einen Sinn bei einem Router die SD-Karte über eine USB-Verbindung als Platte anzusprechen. Diese sollte doch dem Datenaustausch zwischen den Wifi-Clients dienen. So ist es jedenfalls bei meinem Tplink LTE-Router. Hierzu müsste der Router einen SMB oder ftp-Server haben. Hat er wohl aber nicht. Vielleicht hat ja dieses fehlende Feature den TE irritiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!