Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Gestern im real,- mit über 20 Kassen offen (Info war zu voll). Kassiererin 1 meint: "Scannen vom iPhone. Nee. Kenne ich nicht. Was soll das? Was kaufen Sie überhaupt? Brauche eine Ware von Ihnen"

Bei über 20 Kassen muss ich mir so was echt nicht länger anhören. Sofort zur nächsten Kasse gewechselt. Da ging es auf Anhieb ohne Diskussion und Rückfrage. Kasse danach an der Info gemeldet. Wenn man irgendetwas nicht weiß, kann man als Mitarbeiterin bei der Info anrufen. Es gibt scheinbar bei real,- Aushilfen und echte Mitarbeiter. Die Aushilfen haben teilweise 0 Lust :rolleyes: SB-Kassen sind auch zur Not vorhanden. Geht auch dort.

REWE mag ich nicht für CASH26. real,- war bislang die beste Wahl :top: :top:

N26 soll ca. 100k Kunden haben :top: :top: :top:

/PS: Eine Kreditkarte fehlt mir zur Zeit. Die ist gerade im Austausch wegen Internet-Betrug. Dennoch bin ich heute pünktlich und wie gehabt bei real,- Leider geht es nicht gleich um 7 Uhr, da man immer 24 Stunden nach der letzten Transaktion warten muss. Wird nicht am neuen Tag zurückgesetzt, sondern genau 24 Stunden gewartet... Es müssen mit CASH26 *ALLE* Kreditkarten trainiert werden, bis der Arzt kommt!!! Toller Dienst!!!

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    (...) da man immer 24 Stunden nach der letzten Transaktion warten muss. Wird nicht am neuen Tag zurückgesetzt, sondern genau 24 Stunden gewartet... Es müssen mit CASH26 *ALLE* Kreditkarten trainiert werden, bis der Arzt kommt!!! Toller Dienst!!!

Man muss auf die Minute genau warten :rolleyes:
    Lohnt es sich denn wirklich für dich alle KK mit CASH26 zu trainieren, auch wenn es kein Cashback gibt? Oder hast du nur Cashback KK?

Um 7 h bei Real? Bist du Rentner? :D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von qwer640 Um 7 h bei Real?

also bei dem großen Real sind ständig Leute dort: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche... Auch wenn der real,- zu ist, treiben sich Leute dort rum, fahren sinnlos rum, oder missbrauchen die "Parkplätze"... Dort ist immer Action (neben CASH26) :top: Ich habe einige Leute mit Wohnmobil entdeckt, die dort für längere Zeiten "gewohnt" haben :top: :top: (Evtl. wäre das eine Option für mich. Alles vorhanden direkt nach dem Parkplatz: real,- zum Einkaufen, Toiletten, Gastronomie, usw... Sogar real,- Wifi!)

• Re: Erfahrungsbericht Budni

Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Cash26 per KK klappt!

Nur im Großraum Hamburg aktiv, oder? Die Filialsuche ist grottenschlecht... lässt sich nicht nach Ort oder PLZ, sondern nur nach Straßennamen sortiert auflisten. Eingabe meiner PLZ ergibt kein Ergebnis...

• Wieviel kommt eigentlich von dem Einzahlungsbetrag bei N26 an, bzw welche Gebühren darf N26 an barzahlen (oder an wen auch immer) abgeben? Wenn ich so sehe, dass einige hier einfach mal pauschal 1k€ pro Werktag und N26-Konto einzahlen,...frage ich mich, wie lange es den Laden noch gibt oder wann da ein Monats-Einzahlungs-Limit gesetzt wird

Zitat

Es müssen mit CASH26 *ALLE* Kreditkarten trainiert werden

Ist mit Trainieren noch irgendwas anderes gemeint als das Cashback einzusammeln?

Zitat

Original geschrieben von Goyale Die zumeist bonitätsferne Zielgruppe erwartet zusätzlich noch, dass alles kostenlos sein muss (!). Und welche Kosten man selber für den Anbieter generiert (z.B. wenn man jeden 3. Tag 50€ abhebt, anstatt 1x im Monat 500€), interessiert die Zielgruppe einen feuchten Husten (!), auch wenn oft genau bekannt ist, dass z.B. Geld abheben die Bank richtig Geld kostet.

999€/Werktag Durchschnittseinzahlung fallen wohl auch darunter.

Zitat

Original geschrieben von Goyale Und jeden Werktag 5 oder 10€ dazuverdienen kann man mit dem Konto auch noch .

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Hmm. für 10€ würde ich, denke ich, nicht täglich zur real,- fahren ;) Man beachte, dass Goyale seit immer Number26 ohne Angaben von Gründen kritisiert. Auch am 1 Januar... ^^

Und wie soll's mehr geben?
    edit: Aja, Fundstück Nummer 1: "Bei meiner US-Amex bekomme ich generelles Cashback von 3%"
    Nr2: "Die waren heute wieder freundlich und haben mir sogar die 10€ Gratis-Coupons auf BARZAHLEN angerechnet. http://abload.de/img/cash26ihsst.png"
    3: "Um 5€ geht es nicht, sondern damit kannst du mehr machen: Kreditkarten, Gutscheine, Payback, Coupons, usw..."

*

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr Kann man seine N26-Einzahlung mit Real-Gutscheinen bezahlen, die man ja in einigen Mediamärkten bekommen kann?

Der "Große Meister" (TM) hat jedenfalls während der Mediamarkt-Aktion (50€ Gutschein für 40€ oder ähnlich) für vermutlich für 6-stellig € Media Markt-Gutscheine gekauft (mit Cashback-Kreditkarte natürlich)... Und garantiert nicht, weil er dort später preiswert Elektronik kaufen möchte.

Es ist so einfach, einen Tausender im Monat dazuzuverdienen, auch ohne Zeitungen austragen :D .

Der einzige Knackpunkt an der Sache ist, dass dieses Handeln gewerblich ist (steuerpflichtig), und dass dafür niemand ein Gewerbe angemeldet hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!