ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Der einzige Knackpunkt an der Sache ist, dass dieses Handeln gewerblich ist (steuerpflichtig), und dass dafür niemand ein Gewerbe angemeldet hat...
Ich wette mal DarioM ist Gewerbetreibender.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Der einzige Knackpunkt an der Sache ist, dass dieses Handeln gewerblich ist (steuerpflichtig), und dass dafür niemand ein Gewerbe angemeldet hat...
Ich wette mal DarioM ist Gewerbetreibender.
*edit
Wie kommt man denn an welche Cashback-Raten bei AMEX? Die 3% hatte Timba gepostet.
Ich wohne direkt gegenüber vom Finanzamt, also keine Sorge. Da müsste ic dieses Jahr öfters hin wegen einer Anzeige der VW Bank (Verdacht Geldwäsche...) Auch zur Kripo
Der Anwalt und der Steuerberater verdienen dazu und ich lerne dazu. Doch alles geregelt
Werte Kumpel
Ich stehe vor irgendeinen real,- und habe was eingekauft....
Zuvor hat die n26 verrückt gespielt
Meine Einzahlung nicht eingespielt
Und die Anfrage mehr als 100 Male bestätigt nach einigen Minuten
Das iPhone ist abgestürzt und ich bin zum Real gerannt
Ich dachte ich kriege die 998€ auch 100 Male oder mehr
Meine Augen wurden hell wach
Aber number26 ist nicht so doof wie ich dachte
Nach Zahlung hätte es auch abstürzen können, dann wäre die Zahlung erst mal verloren und ich hätte dem Geld hinter rennen müssen
Doch hat geklappt: nur 1x gebucht
Ich habe eine dreistellige Anzahl an Karten, die ich trainieren möchte. Kann ich gerne ein Bild posten... Mit 1k€/Konto/Tag geht das gut
Andere trainieren Hunde... Ich trainiere Kreditkarten. Mein Hobby

Morgen Feiertag hin oder her (nur zum Teil) werde ich Cash 26 nutzen!!!
Und ja der -5€ Coupon vom letzten Post geht nicht für barzahlen. Ich werde das für was anderes verwenden. Eine neue Hose Levi's 501 ist nämlich fällig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Zuvor hat die n26 verrückt gespielt
Meine Einzahlung nicht eingespielt
Ich habe irgendwie ständig das Problem, den Barcode zu generieren. Da kommt dann immer Verifizieren und ich klicke, klicke, klicke ... Nichts passiert.
Generiere den Code jetzt immer Stunden vorher, wenn ich es mal nutze. Ich stand schon mal da und musste wieder abtraben, weil der Code nicht kam.
So richtig ausgereift ist das auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Ich habe irgendwie ständig das Problem, den Barcode zu generieren. Da kommt dann immer Verifizieren und ich klicke, klicke, klicke ... Nichts passiert.
Generiere den Code jetzt immer Stunden vorher, wenn ich es mal nutze. Ich stand schon mal da und musste wieder abtraben, weil der Code nicht kam.
So richtig ausgereift ist das auch nicht.
genau ist mir heute zum ersten Mal passiert
Sonst kam der Code immer zuverlässig :top:
Ich hatte tatsächlich mehrere cash26 vorhänge In der App...
Laufen die 24 Stunden ab Code Generierung durch oder ab Umsatz an der Kasse?

ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Ich hatte tatsächlich mehrere cash26 vorhänge In der App...
Das hatte ich auch schon. Hatte dann gleich im Konto geschaut und die Buchung war drin. Dann hatte ich die ganzen Benachrichtigungen einfach gelöscht.
ZitatIch habe eine dreistellige Anzahl an Karten, die ich trainieren möchte. Kann ich gerne ein Bild posten... Mit 1k€/Konto/Tag geht das gut
Dann bitte.....
Eine dreistellige Anzahl an Kreditkarten? Aha. -> Und dafür sollen 1000 Euro am Tag reichen, die auf allen Konten zu bewegen?
Wenn du das längerfristig machst, steht irgendwann garantiert die Revisionsabteilung der Bank bei dir vor der Tür, incl. Finanzamt, und eben dieses möchte seine Umsatzsteuer.
Es ist eine US-Amex und die 3% ist die Basis-Cashback-Rate + die jeweiligen Zusatzcashbackraten; z.B. bei Expedia 7% oder Walmart 3% oder Gas/Fuel 3%, etc...
Mit der Amex könntest du also auch bei jedem Real-Besuch per Cash26 30€ generieren?
Und was darioM da faselt oder treibt, lässt sich nicht erahnen? Außer, dass er evtl auch so eine Cashback-Rate bei seiner Amex hat, was aber nicht erklärt, warum er 100 KKs "trainieren" will...
Ich kann nicht mehr alles erzählen, denn gute Angebote werden immer seltener... Früher lief das alles ganz gut
Kreditkarten Bonago,
Alles war unbegrenzt, usw...
Auf jeden Fall mit Cash 26 ist vieles möglich
Das gefällt mir ganz gut... Nur die blöde Grenze mit 999€/Konto/Tag
Auch ohne Cash 26 wurden die Karten früher trainiert
Ich bin noch nicht daheim sondern im Auto, kleine Kaffee Pause bei esso und habe Unterlagen deswegen nicht dabei
Von der bw Bank habe ich wegen meinem Hobby Hausverbot bekommen
Ich habe scheinbar das Wort Lieblingspartner zu ernst genommen und habe mit der Kreditkarte fast ausschließlich beim Lieblingspartner gekauft. Keine Ahnung ob sie die Karte fristlos kündigen dürfen, aber so ist es nach Jahren gekommen
Als ich mich neu beworben habe, 2x: 1x Stuttgart sofortige Ablehnung 1x prepaid dann getestet über Frankfurt. Annahme. Dann Sperrung durch Stuttgart. Kam ein Brief, dass Kunden wie ich nicht gerne gesehen werden. Im Prinzip verständlich, wenn die Bank minus macht
Auch die Commerzbank hat mich meine EBay Kreditkarte entzogen. Ich hatte damals Punkte für mindestens 3 Jahre. Diese wollte die coba streichen. Aus "Kulanz" haben die mir das noch ausgezahlt....
Gute Kreditkarten verschwinden sicher langsam. AmEx dürfte bleiben
Doch vor Cash 26, gab es etx Capital und einige Brokers wo man die Karten Trainieren konnte, xtb usw
Und noch viele anderen Wege
Ich trainiere nicht meine Karten weil ich verschuldet bin und von diesem Geld leben muss. Es gibt auch solche Fälle... Wie gesagt nur ein Hobby
Das Leben ist hart, aber geht immer weiter. Auch AmEx hat mich schon einmal gekündigt. Ich verstehe nicht wieso die mich noch einmal akzeptiert haben und dieses Mal läuft es richtig gut. Trotz höheren Umsätzen wird meine Schufa nicht mehr abgefragt, vormals 1x/Monat. denke ich habe das letztes mal schlecht bei AmEx angefangen. War neunkunde und gleich in der ersten Woche 5stellig. Die haben komisch reagiert. Ich antwortete, na ja steht unbegrenzt... Die haben mich damals ständig beobachtet...
Wenn man real Gutscheine hat, Karten wie Bonago damals, Zahlkarten vom Arbeitgeber wie https://www.meinticketshopping.de usw kann man direkt damit zu real fahren und cash26 bemühen und auch die ganzen Kreditkarten und die Coupons
Mit meinen Gutscheinen aus der Media Markt Aktion habe ich heute bei Saturn einen hp Laserdrucker in Farbe geholt, um die real Coupons in Farbe ausdrucken zu können. Vermeidet Rückfragen...
Und ich war erstaunt dass so was heutzutage maximal 70€ kostet, wenn man die rund 20% abzieht, dann cashback durch Link Prämie, dann -5,01€ dank Saturn ecoupon (Newsletter) usw
Also online bestellt und gleich abgeholt im Markt
Zuvor bei Amazon bestellt. Aber wie gesagt, bei dem Preis ist Saturn sogar schneller und günstiger wie Amazon... Hoffe die 70€ sind gut investiert ![]()
Zurück zum Thema: akzeptiert Büdni in Hamburg auch AmEx, oder was nehmen die? Visa, MC, Diners? Ich war seit einigen Monaten nicht mehr in hh. Irgendwann sollte ich wieder hin. Doch Hamburg gefällt mir nicht so sehr wie Berlin
Soweit ich es noch weiß ist der größte Saturn in HH, im ehemaligen Gebäude von Kaufhof. Deswegen der größte Saturn weil Kaufhof Gebäude groß...
ZitatOriginal geschrieben von DarioM Bonago
Ich muss mich korrigieren. Ein lapsus linguae ist mir unterlaufen. Mit Bonago meine ich natürlich die damaligen BONAYOU Aktionen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!