Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Du hast es noch nicht kapiert, wie es geht, noch nicht mal nach DarioM's Posting :flop: .

Meinst du? Als Vodafone-Kunde kann ich meine (wenigen) MM-Gutscheine auch ohne Umweg über wesentlich mehr Real-Gutscheine 1:1 umwandeln...

• Ich muss zugeben, dass ich vorhin meinen HP Farblasderdrucker getestet habe und deswegen noch(!) nicht bei real- war! Dachte schon, dass ich es nicht hinkriege mit dem Drucker. Der brauchte lediglich nur ewig beim ersten Start, bis alles läuft (Initialisierungsphase: ca. 10 Minuten, nehme ich an). Dann läuft alles glatt :top:

So langsam fehlt mir doch der real,- und CASH26. Werde mich, denke ich, auf die tägliche Runde begeben. Der tolle real,- Parkplatz, real,- wifi, Der Chili-Leberkäs des real,-Metzgermeisters für 1€... und eben CASH26 :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Meinst du? Als Vodafone-Kunde kann ich meine (wenigen) MM-Gutscheine auch ohne Umweg über wesentlich mehr Real-Gutscheine 1:1 umwandeln...

In andere Gutscheine konnte man Gutscheine oft umwandeln, ggf. über einen Umweg über Rossmann.

Cash24 versetzt Euch erstmals in die Lage, Gutscheine zum Nennwert in _Bargeld_ umzuwandeln.

Es macht halt keinen Spaß, z.B. für 15000€ Vodafone-Guthaben einzutauschen, und seinen Vodafone-Account aufzufüllen und die restlichen 14800€ Vodafone-Guthaben unter Wert zu vertickern.

• Zitat

Original geschrieben von DarioM Ich käme mir wie ein Penner, wenn ich täglich mit 40 Gutscheinen von Media Markt bei real,- reinmarschieren würde.

Das steht aber im Widerspruch zu:

Zitat

Original geschrieben von DarioM Werde mich, denke ich, auf die tägliche Runde begeben. Der tolle real,- Parkplatz, real,- wifi, Der Chili-Leberkäs des real,-Metzgermeisters für 1€

Ich stelle mir gerade vor, wie DarioM bei real mit 2 blonden Frauen aufkreuzt, und alle 3 je 999€ auf ihr eigenes Konto "barzahlen" (inkl. aller Coupons und Cashbacks) und sich dann jeweils ein Leberkäse-Brötchen holen, und dann in Darios PKW im real-WLAN-Bereich Amazon Prime Video ansehen :D.

Danach geht es mit dem Auto weiter zu ikea, um mit der Family Card den kostenlosen Kaffee zu trinken.
    So viel Spaß für so wenig Geld ;) .

• Zitat

Original geschrieben von Goyale Das steht aber im Widerspruch zu

Ein Widerspruch ist nicht vorhanden. Denn 40 Karten einmal scannen lassen, okay, kann man machen. Aber so was täglich zu machen, da habe ich schon Mitleid für die arme Kassiererin. Verstehst du? Bei CASH26 zahle ich doch unkompliziert: Wenige Coupons, Wenige Gutscheine ab und zu und zack mit Kreditkarten und schon ist es bezahlt. Das ist ein normaler Kassenvorgang. Ich muss mich echt nicht schämen. Nein. Und die Kassiererin hat auch damit kein Problem. Ich erscheine auch nicht wie ein Penner bei so was. Im Anzug und wenn es kälter ist Bugatti-Mantel und bin stets freundlich zu der Dame an der Info. Am ersten Tag habe ich sie gesagt, ich wäre neu in der Stadt (was natürlich nicht stimmt...) und ich habe bislang immer so meine online-Bestellungen woanders bezahlt. Also wird sie mich öfters hier sehen. Freundlichkeit hat nie geschadet... :)

Wieso sollte ich mich auch schämen bei real,- Metzger zu essen, wenn ich schon dort bin? Parken ist hier kostenlos, wlan auch und es sind immer viele komische Leute zu beobachten auf dem Parkplatz, rund und die Uhr! Sogar die Polizei fährt extra zum real,- Metzger. Kein Einkauf beim real,- Nur Einkauf beim Metzger und schnell im Auto essen. Dann weiter. Es ist absolut nichts komisches dabei... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von sparfux Du bist also Autoverkäufer. :cool:

Ich muss zugeben, dass du ein solider Gegner bist :cool:

Wenn du aufgrund des vorherigen Screenshots annimmst, ich wäre Autohändler (beispielsweise bei VW), was bin ich dann jetzt? :)

Mitarbeiter bei der Postbank, der während der 150€-Aktion einige Codes 'geklaut' hat? ;)

Ich denke, dass wir es bei der Antwort belassen sollen: "Keine Angaben zu meiner Person" und weiterhin sachlich bleiben... ^^

Inzwischen habe ich eine Mail an den Betreiber gesendet. Fast alle möglichen Gutscheine sind erhältlich, nur real,- fehlt irgendwie. Ob man das irgendwie überprüfen kann... Mal schauen, was passiert. Ich habe noch im Keller 'einige' Gutscheine von dieser Firma, die ich übrigens für sehr zuverlässig halte. Sogar die letzte online Aktion der Deutschen Bahn lief über diese Seite.

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Wenn du aufgrund des vorherigen Screenshots annimmst, ich wäre Autohändler (beispielsweise bei VW), was bin ich dann jetzt? :)

Ein Autohändler mit ziemlich viel BestChoice Guthaben. :D

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Ich denke, dass wir es bei der Antwort belassen sollen: "Keine Angaben zu meiner Person" und weiterhin sachlich bleiben... ^^

Na OK, genau. Teste mal lieber die AAB Überweisung, um die ich Dich gebeten habe. Wenn Du schon schreibst, dass die schnell sind. ;)

• Hallo,

ich bin versucht einen neuen Thread zum Thema "Der virtuelles Geld und Gutschein" Thread aufzumachen. Hier ist er: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=579740

Mich interessiert eigentlich eher das Pro und Contra und die Funktion von "Number 26" als Bankkonto.
    Gerade eben kam eine Mail, ob ich nicht meine bisherige Bankverbindung kappen und alles auf Number 26 umlenken wolle, sie bieten auch ein Tool zur Ermittlung aller Daueraufträge etc. etc. an :-)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Mich interessiert eigentlich eher das Pro und Contra und die Funktion von "Number 26" als Bankkonto.
    Gerade eben kam eine Mail, ob ich nicht meine bisherige Bankverbindung kappen und alles auf Number 26 umlenken wolle, ...

Ich glaube das ausnahmslos alle, die hier kontrovers diskutieren, der Meinung sind, dass das niemand machen sollte. Darüber lohnt es sich garnicht zu diskutieren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!