Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Zu Ikea gehe ich nur mit Muttern und da gibts immer Kaffee gratis. Wie macht die das nur? Habs immer so hingenommen, hm. Irgendwas neues bei dir, Dario? Sind die N26 Einzahlungen drauf?

• "Wie macht die das nur? ": Wer ist die?

Also hier gibt es immer was Neues... Ständig.

Aber bei N26 scheinbar nicht. Denn die Zahlung von Freitag ist nach Montag + Dienstag nicht drauf. Jetzt ist ja schon Mittwoch. Die eigene Frist von 2 Werktagen ist rum. Ich werde dennoch heute CASH26 verwenden! Auch wenn ich ein bisschen kalte Füße bekommen habe. Wirklich normal ist das nicht mehr mit der erheblichen Verzögerung...

• "Die" ist Muttern...bezahlt nie etwas fuer Kaffee bei Ikea.

Halt uns auf dem Laufenden, was Cash26 betrifft. Hatte selber eine Einzahlung am SA via KK bei real. Diese ist lange verbucht.

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot Halt uns auf dem Laufenden, was Cash26 betrifft. Hatte selber eine Einzahlung am SA via KK bei real. Diese ist lange verbucht.

Du meinst also der Umsatz taucht bei Dir im (vorläufigem) Kontoauszug auf? Als Umsatz ist die Position vorhanden (Webseite, App, usw...). Nur im Kontoauszug fehlt der Umsatz und das Konto ist de facto im Soll.... Solange der Umsatz nicht dort auftaucht, kann ich auch keine Überweisung vornehmen. Ich kann zwar abheben am Automaten oder mit der Kreditkarte bezahlen, aber als Soll-Ausgabe. War bis zum letzten Freitag nicht so.

Der andere Poster hat auch gesagt, dass es bei ihm so wäre -> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5541884#post5541884

• Zitat

Original geschrieben von Foxtox Sobald du einen Dispo beantragst (unabhängig davon, ob dieser Antrag bewilligt wird oder nicht) steht es immer in der Schufa. Wenn du das Konto von Anfang an als Guthabenkonto verwendest, dann sollte es nicht in der Schufa stehen.

Inzwischen haben sie mir die Kontonnummer bei der SCHUFA ausgetragen. Der Eintrag ist gelöscht und es gibt nur noch die Anfrage.

Scheint also keine dauerhafte Eintragung gewesen zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von dham Freitag Nachmittag ist da, Samstag & Sonntag fehlen und man kann auch keine Überweisung vornehmen (wegen fehlendem Guthaben).

Sind deine Umsätze inzwischen da? Wo hast du es am SONNTAG erledigt? Bei REWE?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!