iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Ich frage mich eher, wie man sich in dem Alter die Frage nach der Seriösität überhaupt stellen kann. ;)

  • ich habe ja auch zweifel, wollte einfach mal von euch noch eine Bestätigung.
    Andrerseits wohnt der typ nicht weit weg (ca 50 Km) und er bietet Barzahlung an. das heisst man könnte die Ware begutachten.
    Aber ihr habt recht, werde die Finger davon lassen

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    ich habe ja auch zweifel, wollte einfach mal von euch noch eine Bestätigung.
    Andrerseits wohnt der typ nicht weit weg (ca 50 Km) und er bietet Barzahlung an. das heisst man könnte die Ware begutachten.
    Aber ihr habt recht, werde die Finger davon lassen


    naja ich würde es machen. lieber noch kumpel mit nehmen. dann die Schachtel aufmachen. kann ja fake sein oder ein iPhone 6 mit 6s Verpackung. und nicht vergessen Seriennummer genau prüfen. wenn alles stimmt wieso den nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Pützestie : wenn alles stimmt wieso den nicht


    Weil es nicht stimmen kann, niemand in diesem Land verkauft neue iPhones zu diesen Preisen.
    Die iPhones
    - gibt es gar nicht
    - sind geklaut
    - sind Fakes
    Such dir was aus.

  • Welcher A9 ist denn jetzt besser der von TSMC oder der von Samsung? Oder gibt es da kein besser oder schlechter ?

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    ich habe ja auch zweifel, wollte einfach mal von euch noch eine Bestätigung.
    Andrerseits wohnt der typ nicht weit weg (ca 50 Km) und er bietet Barzahlung an. das heisst man könnte die Ware begutachten.
    Aber ihr habt recht, werde die Finger davon lassen


    Ich würde da mal hinfahren - schon aus Neugierde.
    Schau dir dir Devices an, dann kannste immer noch entscheiden.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods


  • Du hast offensichtlich absolut recht. Ich hatte ja auch meine Zweifel. Es war eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen. Diese wurde jetzt von Ebay gesperrt und ich wurde gewarnt vor dem Typ

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Welcher A9 ist denn jetzt besser der von TSMC oder der von Samsung? Oder gibt es da kein besser oder schlechter ?

    Manche Leute meinen das der Samsung Processor etwas weniger Accu brauchen wuerde und weniger warm werden wuerde weil er kleinere Strukturen hat


    Aber weis auch nicht ob es stimmt oder nur eine Vermutung ist


    BTW: Wie heisst die App mit der man es rausfinden kan, damit ich es testen kan wen mein 6S ankommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!