Apple TV 4: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    glaube die haben es nur mit aufgenommen damit andere hersteller nicht bashen können ala "schaut her wir können schon 4K das neue iPhone immernoch nicht..."


    Das wäre allerdings ein Apple untypisches verhalten Funktionen nur für Konkurrierbarkeit einzufügen.

    Turtles.

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    hast Du denn einen 4K-Fernseher ?


    ja habe ich und ebenso einen 4K fähigen AV Receiver.

  • Apple ist nur clever, damit man nächste Modell kaufen soll.


    Die Konkurrenz haben das vielleicht früher, aber dafür müssen sie eben schauen. Warum ihr Nachfolger Modell schlechter verkauft wurden.


    Apple verschwendet nicht schnell ihre Munition. Außer bei den SoC dar sind sie richtig mit dabei.

  • Ein paar Tage später sind für mich schon viel wenn man was unbedingt haben möchte :D



    Habe heute um 8:01 extra eine Pause eingerichtet um in Ruhe den Store zu checken ;) :rolleyes:

  • Hat Tim es nicht offiziell gesagt, das ab dem 26.10 bestellt werden kann?


    wahrscheinlich heute ab 19:01 Uhr :D


    Ich weiß nicht, ob ich sie mir bestelle.


    Der einzige Mehrwert für mich wäre Plex, damit ich meine Synology DS ansteuern kann. Dafür 250,- €, finde ich ganz schön happig. Spielen werde ich eh nicht, und alle weiteren Dienste sind nicht wirklich spannend.

    Die Plex-App könnte aber vielleicht auch auf der 3 Generation laufen! Was meint Ihr ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!