iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    Du Glücklicher! Ich hatte überlegt, den 15% GS von Paypal Österreich zu testen. War aber dann nur begrenzt auf 100 Euro Rabatt und dann das ganze hin und her... neee... leider pech gehabt! Warte noch paar Tage.


    Der deutsche 10% GS war auch auf maximal 100 Euro Rabatt begrenzt.
    Wäre doch egal gewesen wären eben "nur" 100€ bei deinem 15% GS abgezogen worden.
    Ist find ich besser als nichts ;)
    Kommt man über 100€ Rabatt, ist das eben mit 100€ glatt gedeckelt.
    Ist doch trotzdem eine super Ersparnis.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Wenn man aktuell bei der Telekom die Seite mit den Lieferterminen zum IPhone 6s Plus anschaut müssten Kunden die gestern bestellt haben ihr Plus noch diese Woche bekommen und Leute die am 25.9 ( so wie ich ) bestellt haben sollen ihr Gerät in KW 43 erhalten ! Das hat sich doch ein Fehler eingeschlichen ! Des kann doch nicht sein

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Angeblich wurde mein iPhone heute an DHL übergeben.
    Eine Sendungsnummer liege noch nicht vor :D


    ich glaube es erst, wenn ich es schwarz auf weiß sehe


    Bei mir auch seit gestern , ich glaube eher das das Teil Anfang nächster Woche kommt. :mad:

  • Ich habe 2 Iphone 6s bestellt. Eines mit der Apple Store App. Ich wollte eigentlich mit der APP zum Abholen bestellen, hab aber die Option nicht gefunden. Nun Abhoholung im Sindelfinger Apple Store hat einwandfrei geklappt und jetzt habe ich das andere Gerät über UPS zurückgeschickt.


    D.h. Adressaufkleber ausgedruckt, drauf geklebt, bei so einer UPS Filiale abgegeben. Der Typ hat lediglich gesagt "Passt Schon" und ich sagte "Nee". Der hat nichts eingescannt, kein Beleg nichts. Auf drängen hat er mir dann etwas gestempelt und unterschrieben. Wenn ich jetzt die UPS Tracking ID eingebe, kommt aber nur ""Order processed, Ready for UPS" ....?!?


    Ist das normal, müsste man nicht online tracken können, wo das Ding gerade ist? Erfahrungen irgendwer? :confused:


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von munichfc
      miherbie


    Hast du das telefonisch in Erfahrung gebracht ?


    Die Telekom hat bei mir angerufen, als Reaktion auf eine Email die ich
    geschrieben habe. Der Mitarbeiter sagte, dass er sehen könne das mein
    iPhone an die DHL übergeben wurde



    Nur am Rande: Eine Sendungsnummer habe ich immer noch nicht :D

  • Telekom scheint ne Lieferung 6s Plus bekommen zu haben. Mein Gerät geplante Lieferung für KW 43 ist soeben an den Paketdienst übergeben worden :top:

  • Seit gestern auch keine TRackingnummer, ich bin voller Hoffnung das es heute kommt (6s+64GB) :D

  • Versendet die Telekom ohne eine Trackingnummer bekannt zu geben ?
    kann ich mir kaum vorstellen


    Ich will einfach nicht schon wieder entäuscht werden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!