ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Und schon bellen zwei Hunde, wenn auch verklausuliert.
Zu guter letzt darf man sich noch anhören: "Ach ihr wollt nur verkaufen und nicht beraten?"
Angst vor Abzockern im Netz in allen Ehren. Aber es gibt hier Anbieter die haben sich mehr als qualifiziert und wie deren jeweiliger Vorname ist spielt da keine Rolle. Wer aber unbedingt das billigst Angebot vom dubiosen Neuling will der soll eben zahlen und evtl. heulen. Aber nicht alle anderen damit nerven um 5 Euro zu sparen.
Also so verklausuliert war das gar nicht.Aber bevor ich anfange mit großen Kalibern zu schießen wollte ich doch erstmal höflich nachfragen.Denn man kann sich ja auch täuschen!Also meine Frage war wirklich ernst gemeint und nicht bloß rhetorisch!Außerdem unterscheide ich natürlich zwischen Onlineshops und "richtigen Läden" und bei Beratungsleistungsleistung dachte ich wirklich an die Bereitschaft des Onlinehändlers minimale und korrekte Auskünfte zu leisten.
In der Regel versuche ich freundlich aufzutreten und Ich zahle gerne 5 Euro mehr wenn mir der Verkäufer ein gewisses Maß an Respekt entgegenbringt und wenigstens ansatzweise versucht mir weiterzuhelfen
Wenn ich jedoch um als Kunde behandelt zu werden in einem Laden alle 4 Wochen das Top- Handy kaufen muß gehe ich da nicht wieder hin.
Ich habe wirklich manchmal den Eindruck bei einigen Händlern herrscht die Devise : Erst kaufen dann darfst Du auch Fragen stellen (wenn man Glück hat und dann doch nicht wieder abgewimmelt wird !).Der Kunde ist eh dumm und kapiert nichts und er sollte es gefälligst als Privileg empfinden bei mir einkaufen zu dürfen.
Die TT-Händler bei denen Freunde und ich bisher bestellt haben schließe ich ausdrücklich von dieser Kritik aus.
Aber die Ausführungen von Fonhouse.de lassen sich nun mal in die eine oder andere Richtung interpretieren.
@ Merlin
Was hat das bitteschön mit "Anspruchsdenken" zu tun?
:confused: :o Bist Du überall so schnell mit Deinen Urteilen ? Aus dem was ich gesagt habe läßt sich das nie und nimmer folgern !
Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil.