Hi,
habe mal ne ganz kurze frage und zwar:
Wenn ich ne sicherung mache werden dann auch die sms gespeichert oder sind die beim wiederherstellen weg?
Gruß
Nokianer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe mal ne ganz kurze frage und zwar:
Wenn ich ne sicherung mache werden dann auch die sms gespeichert oder sind die beim wiederherstellen weg?
Gruß
Nokianer
Nein, werden nicht gespeichert (bei mir ist das zumindest so)
EDit: Hat sich wohl erledigt....
aber es gibt doch bestimmt die möglichkeit die sms datei zu speichern und im neuen handy wieder draufzuhauen oder ? dann müssten sie auch wieder da sein
Ja die gibt es, werde morgen näher darauf eingehen.
Natürlich geht das mit der PC-Suite fürs 7650! :confused:
Einfach das 7650 mit dem PC verbinden, und auf "Sichern" gehen. Dann wird alles auf den PC kopiert (ok, glaub Java-Spiele nicht), die SMS, Kontakte und Kalender aber zu 110%. So hab ichs selber schon gemacht! :top:
Gruß, Victor
Hi!
Also mit Sichern stimmt schon aber ob SMS gesichert werden glaube ich nicht, denn ich habe meine Handy wiederhergestellt und es war alles soweit wieder drauf Bilder, Kontakte, Aufgaben, Kalender und Notizen aber die SMS und Zugangsdaten für Internet und WAP waren nicht mehr da! Danach hatte ich in der Pc-Suite einen Menü-Punkt gefunden wie ich die Zugangsdaten sichern kann. Doch SMS habe ich nicht gefunden würde mich freuen wenn da jemand ein Weg kennt die SMS auch zu sichern!
@ Ewies
SMS Nachrichten, Internet und WAP Konten werden über die PC Suite gesichert und können auch wiederhergestellt werden. ![]()
Getestet habe ich es gerade mal eben mit der neuen PC Suite für das 7650, die man auf der Nokia Homepage downloaden kann. An den Einstellungen der PC Suite habe ich nichts verändert.
Ich wüßte daher nicht, warum die SMS Nachrichten nicht gesichert werden.
ich hab nicht meine erste sicherung hinter mir
und musste mein fon LEIDER schon einmal formatieren ![]()
und dachte alles wäre weg...
dann hab ich mich erinnert das ich ja 3 tage vorher ne sicherung gemacht hatte und das war eine komplette sicherung!
also einmal einfach alles!
und mein handy war wieder wie ich es vor den drei tagen hatte
also ich mein die kontakte waren alles da
die SMS waren auch alle da
klingeltöne ind hintergrundbilder waren drauf und das oplogo auch!
die internetzugangspunkte waren auch drauf *froi*
und ja alles *.sis datein die ich installiert hatte (phographer, space doubler...)
es war alles wieder da bis auf die java games die ich drauf hatte...
aber das konnte ich verkraften da ich die eh nimmer drauf haben wollte
Gruss Tommy
@ Angel
mal ne frage kannst du mir mal die vers. deiner pc suite sagen oder ist das die die mit der Nokia Cd mitgeliefert worden ist ? aber die ist ja asbach!
kla kann ich dir gern sagen
und als beweiss bekommst du auch noch ein bild als beweiss!

ich würd dir ja auch gern n backup geben
aber ich hab da meine danzen daten ja im handy und da will ich nu nid was auch mein zich kontakten ne menge lööschen nur um dir zu beweisen das die alles speichert ausser eben die java programme
Gruss Tommy
[EDIT] die version hab ich bei nokia runtergeladen weil die von meiner CD nie funktionierte! und noch immer nicht funktioniert![/EDIT]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!