Gibt es einen idealen Zeitpunkt für einen Vertrag?

  • Hi an alle,


    ich bin momentan auf Vertragsuche und merke dabei, dass ich für die vermeintlich besten Angebote zu spät komme.
    Ein Beispiel wäre das Angebot: http://www.telefon-treff.de/sh…575015&highlight=wordlast
    Das Angebot wäre "perfekt" für mich gewesen, dass ärgert mich sehr und bevor ich jetzt einen (aus meiner Perspektive) nicht so "tollen" Vertrag abschließe, würde ich euch fragen, ob es sich lohnen würde etwas zu warten? Ich verfolge die Entwicklung nicht so, eigentlich nur wenn ich einen neuen Vertrag brauchen und daher spekuliere ich darauf, dass es eventuell zur Weihnachtszeit bessere Angebote geben kann. Was ist eure Meinung? Soll ich noch warten? Vielen Dank schonmal!


    Momentan tendiere ich zum selben Angebot Samsung S5, aber nur mit 500 MB. Mit 1 Gb wäre es top gewesen.


    LG


    :top:

  • Nach dem besten Angebot ist vor dem nächsten besten Angebot.


    Soll heißen die besten Angebote gibt es alle paar Monate, aber seit mindestens 5 Jahren keine allerbesten Spitzenangebote mehr.

  • also wenn gerade fuer dich nicht wirklich was dabei ist wuerde ich warten und irgendwie versuchen zu ueberbruecken.
    mir gelingt das ganz gut dank dual-sim-handy.
    ich wuerde wirklich warten da es immer mal wieder sehr gute angebote gibt. mich wuerde es persoenlich nicht zufrieden stellen ein geht-so-angebot wahrzunehmen und spaeter zu merken, es kommen bessere vertraege die zu mir besser passen oder halt einfach wesentlich preisguenstiger sind.
    aber es kommt halt auf die ausgangssituation an, ob du warten kannst. ich halte mich gerade mit netzclub und "Data Comfort Free2 Monate kostenlos das beste Netz testen" (https://www.t-mobile.de/data-c…e/0,26298,28534-_,00.html) ganz gut ueber wasser.

  • Ist es nicht so, dass eigentlich immer Ende des Quartals die besten Angebote rausgehauen werden? Jedenfalls vor paar Jahren war es immer so. Bin auch gerade am Suchen, für mich wäre der Otelo Fantarif Ende des letzten Monats optimal gewesen. :c

  • wordlast:


    Womöglich kannst du dir ja dieses Angebot hier schönrechnen. Zweifellos trotz 100€-Cashback teurer als der jüngste Otelo-Deal, dafür jedoch mit 2 GB Volumen und LTE sowie mutmaßlich der ein oder anderen Komfortfunktion bei der Telefonie wie Konferenzen, was auch nicht zu verachten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!