iOS 9 zum Download bereit

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Ich finde die Performace auf dem iPhone 6 katastrophal.


    Hier auf meinem 6´läuft alles so gut wie unter 8.4.1. Keine Ruckler.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Geht mir genauso. Laesst sich mWn leider nicht getrennt abschalten.


    Unter Einstellungen - Spotlight-Suche "Spotlight-Vorschläge" deaktivieren hilft. Aber was genau damit ausgeführt wird, weiß ich nicht.

  • Habe seit 2 Tagen nun iOS9 auf meinem 5S in Benutzung.
    Bis jetzt läuft es sehr flüssig und stabil. Auch die "Bewegungen" laufen ohne Ruckler.
    Tolle Verbesserungen im Detail. Super ist auch der Energiesparmodus. Ein Klick und nicht 10 Einstellungen, so muss das sein:top:

  • Kleines Update: Das System läuft mittlerweile viel schneller und smoother, wenn auch hier und da die Performance noch ungenügend ist. Komisch, sowas hatte ich bisher noch nie. Unternommen habe ich nichts, hat sich von selbst so ergeben. Hat wohl wirklich etwas mit der Indexierung zu tun.

  • Wo liegt denn eigentlich der Unterschied, nach Updates suchen? Und Wiederherstellung, wenn ich danach eh ein Backup einspiele?


    Und auf Apfeltalk hab ich gelesen, dass man immer auf die gleiche Version das Backup einspielen soll, d.h. ich mache ein Update per OTA, mache dann ein Backup und geh auf wiederherstellen? Das wäre doch zu umständlich.


    http://www.apfeltalk.de/commun…senger-uebernimmt.487658/

  • Wenn du nur updatest wird kein Backup eingespielt, es wird einfach nur die iOS Version erneuert, die Benutzerdaten, Einstellungen, Apps usw. bleiben erhalten.
    Beim Wiederherstellen wird das ganze iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alle Daten sind weg, das Gerät sit wir frisch aus dem Laden. Daher musst du danach dein Backup wieder einspielen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Auf meinen iPad mini läuft iOS 9 bis jetzt so lala. Das Game Center nervt dauernd. Selbst wenn man sich eingeloggt hat, hält es oft Spiele mitten im Betrieb kurz an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!