iOS 9 zum Download bereit

  • Wenn du deine Daten behalten willst würde ich einfach Update, egal ob per iTunes oder OTA.
    Die "sauberste" Lösung ist das neu aufsetzen und alles wieder von Hand einrichten, dann kannst du sicher sein dass keine "Datenreste" aus älteren Versionen durch das Backup auf dem Gerät landen.
    Ich persönlich habe seit dem 4S immer wieder das Backup auf das neue Gerät eingespielt. Bis jetzt kann ich keine Unterschiede zu einem neu aufgesetzten iPhone merken.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Bei meinem iPhone 6 Plus mit iOS 9 wird mir ein Telekom Netzbetreiberupdate angeboten. Hat das von euch jemand gemacht, bleibt der 2G / 3G Schalter erhalten.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Danke, Update auf 21.1 durchgeführt. 2G 3G Schalter noch da.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Längere Akkulaufzeit ab IOS 9.0


    Hallo Gemeinde.
    Klar weiß ich,das nach jedem Update der Schenkelklopfer über verlängerte Akkulaufzeit hier im Forum kursiert😀
    Aber diesmal ist das zumindestens in meinem Fall wirklich so☺️
    Der Akku(5S) hält deutlich länger als vor dem Update.
    Ich will nicht mit Zahlen um mich werfen,weil das ja nichts bringt,da jeder das Handy unterschiedlich nutzt.
    In dieser Hinsicht hat sich das Update für mich gelohnt.


    Ist das bei euch auch so,oder hat sich in den Akkulaufzeiten der meisten User nicht verändert(zum positiven).


    1.8T

  • Das ist wohl so, denn in den Details zum IOS9 verspricht Apple ja eine bis zu 1Std. längere Akkulaufzeit.


    iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

    iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

  • Hab jetzt per Wiederherstellung auf 9.0.1 upgedatet


    1. Warum musste ich den Fingerabdruck neu anlegen? Ich hab doch PW verschlüsseln gemacht oder hat das damit nichts zu tun?


    2. Über Itunes wurde mir für die Telekom ein neues Update angezeigt, hab es aber nicht installiert. Jetzt wird es am Iphone selbst nicht angezeigt. 21.1 ist wohl aktuell?

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Hab jetzt per Wiederherstellung auf 9.0.1 upgedatet


    1. Warum musste ich den Fingerabdruck neu anlegen? Ich hab doch PW verschlüsseln gemacht oder hat das damit nichts zu tun?


    2. Über Itunes wurde mir für die Telekom ein neues Update angezeigt, hab es aber nicht installiert. Jetzt wird es am Iphone selbst nicht angezeigt. 21.1 ist wohl aktuell?


    Zu 1. Ist immer so.....also normal
    Zu 2. Ja, das ist das aktuelle

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Über Itunes wurde mir für die Telekom ein neues Update angezeigt, hab es aber nicht installiert. Jetzt wird es am Iphone selbst nicht angezeigt. 21.1 ist wohl aktuell?


    21.1 ist die aktuellste ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Warum musste ich den Fingerabdruck neu anlegen? Ich hab doch PW verschlüsseln gemacht oder hat das damit nichts zu tun?

    Der Fingerabdruck verlasst das Geraet nicht - auch nicht zu Backupzwecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!