iOS 9 zum Download bereit

  • Ich finde die Performace auf dem iPhone 6 katastrophal. Obwohl ich sehr tolerant bin, was Ruckler und Hängenbleiber angeht, muss ich echt sagen, dass dieses Update echt mies ist. Das Gerät ist 12 Monate alt, aber fühlt sich an als wäre es vor 2-3 Jahren auf den Markt gekommen, was die Performance angeht. Alles hängt, ruckelt. Nicht scrollt mehr butterweich. Erst wenn ich eine App öffne, schließe und wieder öffne läuft alles smooth. Ansonten sehr unangenehm.


    Ich bin echt auf 9.1 neugierig. Performancetechnisch soll das Update ja alles wieder geradebiegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Ich finde die Performace auf dem iPhone 6 katastrophal.


    Das kann ich absolut so nicht bestätigen, hatte ich glaube ich hier schon mal geschrieben.
    Bei mir läuft iOS 9 auf dem iPhone 6, 64 GB, absolut normal und ruckelfrei.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Kann ich auch nicht bestätigen. Bei mir laufen ein 5S 16Gb und ein 6er 64 Gb butterweich. Habe aber beide Geräte per Wiederherstellung upgadatet. Vielleicht liegt es daran.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Leider kann ich das soweit betätigen , iOS 9 läuft trotz clean install auf meinem 6plus absolut lausig . immer wieder ruckeln die Animationen zB beim App switchen oder auch in Spotlight . Apps öffnen sich auch nen Tick verzögert ... also derzeit bin ich extrem unzufrieden . Habe mal die 9.1 Beta getestet , die läuft deutlich besser erstaunlicherweise ..

  • Komisch, dass es unterschiedliche Performance gibt.
    Woran liegt das?
    Kann doch nicht sein, dass es bei dem einen läuft und beim anderen nicht.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • DC01 Ich habe auch einen clean install per DFU Modus durchgeführt. Exakt die selben Probleme, die du auch aufgezählt hast.

  • Auch hier lief iOS 9.0 auf dem 6+ 64GB wie nen Sack Nüsse. Erst ein Update auf 9.1beta hat die gewohnte smoothness wiedergebracht

  • Bei mir läuft iOS 9 auf jedem meiner Geräte (per OTA aktualisiert) bisher sehr flüssig und angenehm. :top: Nach meinem Empfinden ist die Performance besser als unter iOS 8.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!